|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
noch 13 Tage,
dann hat uns die Adria wieder sind in Solaris, gehen auf Tour, und ab dem 10.7. wieder in dem Gebiet unterwegs
|
|||
|
|||
24 Tage
Ich meine Frau und unsere Tochter (10), das Boot " Taifun", rund um den Insel zum ersten mal
|
||||
|
||||
Wir waren jetzt eine Woche in Sukosan und ab heute warten wir noch 24 Tage auf unseren großen Urlaub.
|
|||
|
|||
fahre jetzt am wochenende nach biograd bzw. filip i jakov
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
nun rückt der Urlaub näher und ich mache mir Gedanken über die Art und Weise wie ich diese gestalten soll. Meine Überlegungen tendieren zur um den Insel Rab schippern und in den Buchten vor Anker liegen, auch auf dem Boot nächtigen. Da ich noch niemals auf Rab war habe ich einige Fragen offen, ist es überhaupt möglich den ganzen Urlaub auf einem Boot zu verbringen und ab und zu mal in eine Marina einlaufen wo man sich duschen, Wasser und andere Vorräte auffüllen und die Batterien aufladen könnte??????? Welche Optionen gibt es in solch einem Fall???? Wo kann ich kranen???? Auto und Trailer abstellen???? Boot und Crew registrieren???? Boots Vignette kaufen????? Kurtaxe bezahlen???? Das Boot tanken???? Was hat es auf sich mit den letzten Berichten über die riesigen Haie in der Nähe? Meine Frau ist da skeptisch und nervös geworden Welche Marinas oder Anleger könnt Ihr mir empfählen?????? Bedanke mich im Vorraus Mit freundlichen Grüßen Alexander und Family
“Der Edle verlangt alles von sich selbst, der Primitive stellt nur Forderungen an andere.” Geändert von Iskander (14.06.2012 um 14:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
viel Spaß, wir waren vorletztes Jahr in filip i jakov. Ist super schön!
|
||||
|
||||
Split-Dubrovnik-Split
Ich bin vom 07.07.-21.07. zwischen Split und Dubrovnik unterwegs.
Mit 10 Segelyacht in einer Flottille. Gruss in die Kroatienrunde
|
Hallo,
wir sind wieder Nachbarn zur fast gleichen Zeit. Gruß Thorsten |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
sind vom 12.08 bis 26.08 in Barbat auf Rab. Zum ersten mal Rab juhu Gruß Jonas |
|
||||
|
||||
Hallo!
Wir sind auch vom 1.07 bis zum 16.07.2012 auf der Insel Murter. Genau gesagt im Hafen Jezera. Von dort aus machen wir Tagestouren. Gruss
|
||||
|
||||
Zitat:
Schöne Grüsse Oli |
|
||||
|
||||
Hallo Oli,
Auch viele Grüße aus dem Hafen Oberwinter. Gruß Frank
|
|||
|
|||
Kroation?
Zitat:
ich bin ja kein Profi, war aber 2010 auf Rab, 2011 Empuria. Was soll ich sagen - ich fahre dieses Jahr jetzt im September wieder nach Kroation, freu mich wie Schnitzl. Einmal Empuria reicht für´s Leben, mir jedenfalls. Gruß Roland |
Themen-Optionen | |
|
|