|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
lufthutzen lüftungsgitter
Hi, kann mir einer sagen, wo ich motorraum lüftungsgitter für meinen bayliner 2155 her bekomme? Aussenmaß ist ungefähr 31,5x13. Aber vielleicht gibts ja direkt welche für dieses modell?!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Shorty, gibt es Bilder von deinen Gittern, nur damit mann weis was mann suchen soll?! Oder hat sich dass schon erledigt, gab ja nicht viel Reaktion auf deine Frage?! |
|
|||
|
|||
Ne hat sich leider noch nicht erledigt. Ich guck mal ob ich die tage n bild machen kann.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
…..wichtiger wäre das Innen /Einbaumaß..
wenn org. schwierig zu beschaffen; bzw. teuer: probieren: ob ein anderes passt?? z.B.: http://www.segelladen.de/Inhalt-untergruppen12/lueftungsgitter.htm
|
|||
|
|||
... ja guck ma, sieht aus als ob bei Dir das Innere rausgebrochen ist?
Lüftungsgitter Typ „ZEBRA" aus ABS. Max. Maße 435x64 mm: E5345801 In den Warenkorb schwarz 11,50 EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand) E5345802 In den Warenkorb weiß 11,50 EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand) für was issn das Gitter, Motorraumlüfter? Kombüse? TOiTOi? |
|
||||
|
||||
Ja ist für den motorraumlüfter. Die andere seite sieht genau so aus. Es fehlen eigentlich nur die gitter.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
|
|
||||
|
||||
Moin Shorty!
Guckst Du bei der Bootshalle Braunschweig! http://shop.bootshalle-braunschweig....300#Lufthutzen Da könnteste fündig werden! Gruss, Boris
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo! Ich habe meine (4 Stück) vor 8 Wochen bei www.sport-hermanns.de bestellt. (Originalteile) Gruß René
|
|
|||
|
|||
Passen die tatsächlich ganz genau? Waren die auch für einen 2155?
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß René |
|
|||
|
|||
Oh man das ist mir zu fett. Die wollen 45euro pro stück+ versand
|
||||
|
||||
.....wieso, bei der Bootshalle-Braunschweig kosten die nur 14,90€.......
|
|||
|
|||
Ja ich mein aber die originalen. Von dem link den kroeniboot geschrieben hat
Themen-Optionen | |
|
|