|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kühlwasserauslaufstutzen
Für meinen Motor OM 636-930-10 hat mir Mercedes einen Kühlwasserauslaufstutzen geliefert, der zwar passt, jedoch spiegelverkehrt ist. Siehe Foto
Wer hat noch so ein Teil, bei dem der Anschluss zum Thermostaten nicht Richtung Getriebe sondern Richtung Keilriemenscheibe zeigt. Ich würde gerne tauschen. |
|
||||
|
||||
Bitte löschen
|
|
Warum?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus,
die für meinen Motor passenden Teile habe ich auftreiben können und die spiegelverkehrte Ausführung hat einen Abnehmer gefunden. Die Suche hat sich damit erledigt. Ich bin aber gerne bereit, ein Thema aufzumachen " Ersatzteilbeschaffung für den Motor OM 636 " Dort könnten Teilenummern, und Fotos z.B. für die Öldruckanzeige, etc. eingestellt werden. Die unterschiedlichen Kühlwasserstutzen wären dort auch aufgeführt. Die Nennung von Lieferanten halte ich jedoch für problematisch, weil das Werbung wäre und die ist doch unzulässig. Oder irre ich mich ? Gruss, Grundel |
Themen-Optionen | |
|
|