|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Irgendwo in meinem AF-Schichten-Salat wird auch eine Grundierung/Voranstrich/Haftgrund sein. wird die ebenfalls mit gelöst? Ich habe eben mal versucht es zu schleifen (40er Körnung). Bis zum Gelcoat sind definitv 4 verschiedene Farbschichten auszumachen. Also sogar unterschiedliche Farbtöne. Keine Ahnung was die Voreigner da so alles draufgeschmiert haben. Edit: Boot ist 40 Jahre alt
|
||||
|
||||
Der Osmoseschutz unter den AF Schichten soll davon nicht angelöst werden. Ich hab mit dem Zeug keine Erfahrungen, aber ich kenn einige bei denen es funktioniert hat, aber auch welche bei denen es nicht funktioniert hat. Aber mir wäre es einen Versuch Wert.
Gruß Volker |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was heisst denn nicht funktioniert? AF nicht abgegangen oder ist "zu viel" abgegangen?
|
||||
|
||||
Nicht vernünftig abgegangen.
Zuviel geht nicht, Das Zeug löst kein Gelcoat oder 2K-Farben. Gruß Volker
|
|
|||
|
|||
Ok, dann werd ich mir mal nen kleinen Topf zur Probe besorgen! ->Vielen Dank für den Tipp! Werde vom Ergebnis berichten!
|
||||
|
||||
Ohne amtlichen Atemschutz und Folie oder ähnlichem unter dem Boot ist Interstrip auch draußen kein Spaß!
|
|