|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Denk an die kaputte Hand, Eisi! Der ist auch so sensibel.
|
||||
|
||||
Ihr und eure Hand
|
|
|||
|
|||
Quatsch Eisi, nimm' das lieber wieder zurück und sei sparsam damit, du weißt nicht, wieviele Danke du hast
Und ich kann auch ohne leben ... |
|
||||
|
||||
Jetzt ist sie gedrückt ;) Das bleibt auch so ;)
So, gibts Tipps oder Erfahrungen zu den Gewässern die mit 6Kn ausscheiden ? |
|
|||
|
|||
hallo heiße dirk und bin neu hier,
wir wollen uns ein boot anschaffen und wollten uns gern eure meinung dazu hören bzw. ansehen. vielen dank im voraus......... wir haben uns folgende boote angeschaut: aqualine 550 cabin sowie 690 weekend drago 660 OB saver 650 cabin hoffe auf ehrlich und fachliche antworten hier........... |
|
||||
|
||||
Hallo !
So, zurück zu mir. Ich habe mir heute ein Boot angeschaut und wollte euch mal dazu nach Meinungen fragen. Das Boot ist ein Bal Harbor 225 mit Baujahr 1979. Das Boot hat einen Ford V8 5,8l Motor der vor einem knappen Jahr komplett von einer Fachwerkstatt gecheckt wurde. Seitdem hat der Motor ca. 30 Betriebstunden gelaufen, da das Boot bis vor wenigen Wochen komplett Restauriert wurde. Am Bott sind Polster, Anstrich aussen, Boden, Wände, Scheiben, Elektrik, Armaturen und der Tank (220l) neu gemacht. Hierfür wurden ca. 400 Arbeitsstunden und nachweislich 3500,- Euro investiert. Ich bin das Boot gefahren, was einwandfrei geklappt hat. Technisch und optisch würde ich es, so weit ich es beurteilen kann, als einen guten Zustand bewerten. Beim Boot sind Fender, Leinen, Rettungswesten, Verdecke, Grill usw. dabei. Trailer gibt es keinen. Preis ist 8000,- Euro ! Was meint ihr ????? Danke schon mal und Gruß Eisi |
Themen-Optionen | |
|
|