|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Owner's Manual für Bayliner 1850
Hallo Leute!
Bin ein "Neuer", der von einer Landratte zum Seebär mutiert ... Habe mir einen gebrauchten (generalüberholten) Bayliner 1850 Capri Bj 1991/1992 zugelegt. Leider hatte der Vorbesitzer kein Owner's Manuel mehr. Hat wer von Euch eines, oder kennt jemanden, der das noch besitzt? Gruß aus Klosterneuburg /A3400 |
|
||||
|
||||
Moin 'hier könnte Dein Name stehen'
erst mal herzlich willkommen im Bayliner hat einen Downloadbereich unter http://www.baylinercustomercare.com/ --> owner manuals supplements. Dieses geht leider nicht bis 91/92 zurück, fraglich ist, ob es da schon Handbücher gab. Schau einfach mal unter den 'neueren' Beschreibungen der 1850.
|
||||
|
||||
Geht leider erst ab 1994 los, aber vielleicht hat sich ja bis 1995 nicht so viel verändert. Und besser als garnichts in jedem Fall.
Gruß Lutz
|
|||
|
|||
Dabei handelt es sich leider nur um Ergänzungen, trotzdem danke
|
|
||||
|
||||
Verstehe ich jetzt nicht .
Du hast ein Owner's Manuel gesucht, die PDF enthält ein Owner's Manual. O.K. ist jetzt kein "eigener spanischer Vorname" sondern ein "Eigner Handbuch", aber was meinst Du mit "nur Ergänzungen"? Gruß Lutz
|