|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
SBB-/SBS-Führerschein in Frankfurt/Main?
Guten Tag, ein Freund möchte SBB/SBS machen - kennt jemand von euch eine empfehlenswerte Bootsschule in Frankfurt am Main? Danke für Tipps und Grüße, C.
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hi,
ich war auch bei aquafun in Bad Vilbel. Ich habe hier beide Scheine gemacht. Der Kursaufbau war sehr informativ und kurzweilig aufgebaut und das Drumherum war einwandfrei. Die Leute sind alle sehr nett und zuvorkommend, das war eine runde Sache! Auch die praktische Unterweisung auf dem Main war sehr gut, nicht zu vergessen der "Knotenabend"! Das Thema "Knoten" hätte ich beinahe unterschätzt. Ich würde hier sofort wieder hingehen! Lernen und bestehen muss man natürlich auch hier selbst! Viel Spass Rainer
|
|
|||
|
|||
Es geht auch
|
|
|||
|
|||
http://www.segel-center-frankfurt.de/ - Die Funkausbildung ist sehr gut, das lässt ähnliches bei den Führerscheinen vermuten.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich war auch bei Aqua Fun, würde immer wieder da hin gehen - meine Frau war auch da und alles ohne Probleme. Allerdings war ich in Hanau...
|
||||
|
||||
Ich habe sämtliche Scheine (SBB, SBS, UBI, SRC) hier gemacht:
http://www.info-zimara.de/go.htm
|
||||
|
||||
alle Führerscheine am Westhafen Frankfurt
Zitat:
|
||||
|
||||
Andreas www.segeln-hg.de -Der kürzeste Weg zum Land ist meist nach unten. -Segeln ist die teuerste Art unbequem zu Reisen. -Die 3 Feinde des Skippers: Zugluft, kaltes Wasser und mehr als 300 m laufen am Tag. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo,
Binnen, See, UBI & SRC Scheine dort gemacht. Top Team! Für mich persönlich die Nummer EINS.....
|
||||
|
||||
Da ich nur eine Bootsfahrschule besucht habe- aquafun Ruesselsheim- kann ich nicht sagen ob es die Beste ist, jedoch war ich mit dem theoretischen und praktischen Unterricht mehr als zufrieden und kann jedem empfehlen, wenn er/sie aus der Gegend ist auch dort seine Ausbildung zu machen.
|
||||
|
||||
Andreas www.segeln-hg.de -Der kürzeste Weg zum Land ist meist nach unten. -Segeln ist die teuerste Art unbequem zu Reisen. -Die 3 Feinde des Skippers: Zugluft, kaltes Wasser und mehr als 300 m laufen am Tag. |
Themen-Optionen | |
|
|