|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Moin Robi,
naja...... mann kann ja nicht alles wissen ....,man muss nur wissen wo es steht. Aber wer weiß das muss ja nicht für alle LED´s gelten denn auch hier ist der Vortschritt verdammt rasant und manchmal auch schneller als Wiki
|
|||
|
|||
ufff....
Erstmal ein grosses Dankeschön an die Gemeinde, habe viel gelernt und mich drum auch für eine hoffentlich gute Lösung für die Positionslichterüberwachung entscheiden können:
http://www.bootskram.com/shop/produc...ype-POS-6.html Ich denke, dass die Rechnung aufgeht: ca. 4-5 Stunden habe ich recherchiert, Material besorgen und basteln wären dann wohl nochmals ca. 6 Stunden, verbruzzeltes Zeugs wegen Lötfehler nochmals besorgen und das Ganze nochmals von vorne ein paar Stunden, fotographieren, im Forum rumzeigen und fragen ob jemand was zu mäkeln hat braucht sicher auch zwei Abende...etcetc. = runde zwanzig Stunden - mach ich also ein paar Überstunden und das Phillipiding ist meins. Um trotzdem etwas Spass zu haben kann ich's nach dem Einbau ja immer noch verkehrt rum anschliessen - ich melde mich gerne wieder für Reparaturtipps.... |
|
|||
|
|||
…….das ist eine saubere Lösung……..
(auch wegen dem geringen Spannungsabfall.....)
|
|||
|
|||
In welchem Palstek stand das?
Bessten dank Oder hat jemand das ganze digital und könnte es mir mailen? |
Themen-Optionen | |
|
|