|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi,
so drück mir die Daumen, morgen soll er da sein...man wie soll ich da schlafen können. MFG Bully
|
||||
|
||||
Und Freitag ab aufe Maas??
|
|
||||
|
||||
Hi,
I hope so!! Hab noch nix gehört Hier ein kleines Vid vom Speedster: http://www.youtube.com/watch?v=gJ4bS...1&feature=plcp MFG Bully
Irgendwas is ja immer... Geändert von Bully.a (27.06.2012 um 11:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nice, aber leider ist die Speedster echt ein schön Wetter boot. Mir fehlt da der Windschutz.
|
|
||||
|
||||
Hi,
Jep, genau das ist unser Problem, plus für 4 + 2 Hunde ist er auch zu klein. Das ist wie ein Jetski mit Komfort Fun pur aber Nass und Windig. Aber die Gefühlte Geschwindigkeit liegt deutlich über der tatsächlichen, 60km/h schafft er und überholt trotzdem die meisten die angeblich 80 schaffen. Weil man so nah am Wasser sitzt schaut man den Enten beim vorbeifahren in die Augen. Aber Geil.... MFG Bully
|
||||
|
||||
Hasse mal die Geschwindigkeit mit GPS gemessen??
|
|
||||
|
||||
Hi,
jep, 60 äh 58Km/h Sie ist da..... fahre jetzt zu Sandro, mache Fotos und nehm die Papiere mit zum anmelden. Morgen kann ich die Gute abholen, das WE ist gerettet (Wetter ist mir so egal!!) Sorry schon mal im voraus, wird wohl Wellen geben am WE auf der schnellen Meile in Roermond und falls die Musik zu laut ist, einfach Winken. Wie gesagt schau mal vorbei, Essen is nich so weit wech. MFG Bully
|
||||
|
||||
Hi,
die ersten Fotos:
|
||||
|
||||
Glückwunsch, schickes Teil!
|
||||
|
||||
Hi,
danke dir, die ist auch ganz leise MFG Bully
|
||||
|
||||
Wie gesagt ich habe nichts gegen laut
wir sollten echt mal telefonieren (PN)
|
||||
|
||||
Hi,
du hast auch Post und ja, wir können gerne jederzeit telefonieren. Das mit dem leise war ein Späßle, nicht böse oder als Nachtreten zu verstehn. MFG Bully
|
||||
|
||||
Ja Essen ist nicht weit Geiles Dingen!!!!!! Neidisch
ne herzlichen Glückwunsch! Jetzt sind die 100 km/h drin. Bin mal gespannt wie dein erstes WE verläuft. Wetter soll ja mitspielen |
|
||||
|
||||
Hast du das Boot jetzt selber importiert oder einen hiesigen Händler beauftragt?
|
||||
|
||||
Moin Bully,
geiles Teil. Wenn Du den Motordeckel beim fahren, wie auf Bild 1 offen lässt, können sich zwei Personen draufsetzen und easy nach hinten schauen. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Hi,
@Bodedirk, ja geil, hab ich noch gar nicht gesehen, sieht aus wie ein Schalensitz @Kyrill, nein hab ich nicht selber importiert, war Jet-Action in verbindung mit Seadoo-Deutschland @timonolte, 100km/h ist wohl sehr optimistisch, das läuft die 230 mit 510PS angeblich, mal sehen aber 70 hat sie nach gefühlten5-6sek. Die Beschleunigung ist richtig cool und deutlich besser als beim Speedster mit 155PS (so soll es auch sein) Hab sie heute ins kalte Wasser geschmissen, man ist das ein tolles Boot. Mit 5 Personen Platz ohne ende, freies bewegen ohne sich auf den Füssen zu stehen. Cockpit ist allererste Sahne. Nur das Navi zeigt noch nicht mal Niederland an, also Karte besorgen. Die Manövrierfähigkeit ist genau wie beim Speedster nur agiler (wegen der Mehrleistung wohl) Kursstabil bis 5 Km/h runter läuft sie geradeaus ohne groß zu gieren, auch mit nur einer Maschine absolut Fahrbar und Lenkbar einfach toll. Das We kann kommen!!! MFG Bully
|
||||
|
||||
Moin,
und wie sind die ersten Erfahrungen..?? |
|
||||
|
||||
Hi,
Bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Läuft 80-85 km/ h, Platz ohne Ende, fährt ab Standgas geradeaus ( besser als die Bavaria), Beschleunigung absulut geil, kann auch mit nur einer Maschine problemlos gefahren werden kommt aber nicht mehr ins Gleiten. Verbrauch bei 12 kmh 16-18l, bei 9kmh 10-11l Reagiert super aufs Lenkrad, bei jeder Geschwindigkeit,nur wenn man Gas wegnimmt fehlt Jettypisch Lenkkontrolle ist aber mit Gasstoss sofort wieder da. Bremsen bei Voller Geschwindigkeit = Hammer, auch die die nicht schwimmen wollen werden nass, vorn volle Dusche!!! Negatives hab ich nur im inneren gefunden. Kein sauber verarbeitetes GFK, Wird im Winterlager geschliffen und mit Sika abgespritzt. Die Hafenplane ist nicht so doll, durch den Deckel in der Badeplattform kommt Regen und Spritzwasser und ist dann voll Wasser. Am Heck fehlen Klampen, so liegt das Heck immer fast einen Meter vom Steg entfernt. Die Heizung bringt nur im Gleiten Warme Luft. Die ist wohl am Kühlkreislauf fom Auspuff angeschlossen, werd ich noch ändern. Die Waketower Speaker sind ein Witz, die hört man nur wenn man ein Ohr dranhält und schlagen bei geringer Lautstärke schon an. Ipod anbindung nur mit Spezialkabel ( bis jetzt nicht zu kriegen). Keine Daten von den Motoren, Wassertemp., öldruck oder so Navi nur mit den groben Umrissen der Küste, keine Flüsse oder Inland Led Lampen = nur Funzeln, nur breite Streuung und blenden mehr weil das GFK reflektiert. MFG bully Also ein wenig zu tun, aber das geilste Boot mit dem ich bis jetzt gefahren bin ( ausser die grosse)
|
||||
|
||||
Hört sich doch super an. Hätte gedacht die würde auch mit nur einem Antrieb ins gleiten kommen. Wie sieht es denn mit dem Verbrauch vom Wasserski aus??
|
|
||||
|
||||
Hi,
Schau ich beim nächsten mal nach mFG bully
|
|||
|
|||
Hi Bully,
berichte doch mal über die "neuen" Erfahrungen beim Wakeboarden mit der Wake 210?!: - wie ist der Verbrauch? - ist die Welle schön groß? - passt das Ballastsystem? müsste doch ein krasser Unterschied zum Speedster 150 sein?... |
Themen-Optionen | |
|
|