|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ spoege
"Das Verbrechen trägt die typische Handschrift von Charterbootkapitänen". Was willst du mit dieser Verallgemeinerung sagen? Charterbootkapitäne sind überwiegend Verbrecher? |
|
||||
|
||||
Hi Lummel..
Schau dir mal seine anderen Post in den "ohneführerscheinfahrenden Chartererfertigmach" Trööts an, dann weißt du was er meint ( um die Ironie zu verstehen, muß man seine Post`s in diesen Trööts gelesen haben)
|
||||
|
||||
Also Anfang September hatten die Elbe wenig Wasser. Es ist schon die Tide-Elbe und als ich dort vorbeifuhr hatten wir Hochwasser: das Boot liegt oberhalb der NHW-Grenze.
Ich nehme an, dass das Boot gerade erst gefunden worden ist und die WaPo den Fundort besichtigt. Nachdenklich macht. Fender sind draußen Festmacher hängen lose Außenbords, aber der AB fehlt Vielleich wissen die Ortkartener was |
|
||||
|
||||
Den Pflanzen nach sieht es so aus, als ob sich das Boot flussaufwärts – also Fliessrichtung bei auflaufendem Wasser – raufgeschoben hat und bei Ebbe wieder ein Stück abgesackt ist, bis es sich am Heck aufgehängt hat.
Und die Festmacher sehen tatsächlich wie im Auge aufgeschnitten aus, finde ich. @lummelahti: Das war nur als Witz gemeint und zielt auf das Charter-Bashing hier im Forum.
|
||||
|
||||
nen kleiner Smily dahinter würde die Sache dann auch witzig machen....
|
|