|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Unfalltoter bei Hovercraft-WM
Kam gerade in den Nachrichten.
Bei der Hovercraft-WM auf der Bleilochtalsperre gab es einen schweren Unfall bei dem ein Fahrer tödlich verunglückte. Die Ursache steht noch nicht fest. Auch nicht, ob es morgen weitergeht. Schecklich,wenn ein solches Sportereignis von so etwas überschattet wird.
|
||||
|
||||
Hoffendlich nicht unser Rene
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
http://www.mdr.de/nachrichten/hoverc...-6c4417e7.html
MDR Nachrichtenbeitrag ab Minute 10:00 So, wie es aussieht ist die Startnummer 206, 213 und 216 betroffen. Unser René hat Startnummer 372 ...
Geändert von Akki (15.09.2012 um 00:59 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Hoover Craft
Hallo Ist ja tragisch ,ich bin extra Freitag nachmittag mit dem Boot hingefahren um mir das Spektakel anzuschauen den Lauf den ich gesehen habe war ohne Unfall! Es sind schon Höllenkisten ,tierischer Lärm und so aber ich fahre lieber gemütlich gruß rafinn
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
hallo Leute, mir geht's soweit ganz gut. ich habe mir bei einem Sturz nur ein kleines Schleudertrauma zugezogen. Der Unfall hat uns alle sehr getroffen. ich werde da auch drüber keine weiteren Worte verlieren.
mein Craft ist mal wieder kaputt und hat ein paar neue Löcher bekommen. alles wieder reparabel. ich melde mich wieder wenn wir zuhause sind. Gruß René
|
|||
|
|||
Toter bei Hovercraft-WM war Vater von Club-Spieler Markus Feulner
Nürnberg/Saalburg-Ebersdorf. Der Vater von Bundesligaprofi Markus Feulner ist am Freitag bei der Hovercraft-Weltmeisterschaft in Thüringen tödlich verunglückt. Feulners Fußballclub, der 1. FC Nürnberg, bestätigte am Sonntag auf Anfrage eine entsprechende Meldung der "Bild"-Zeitung. Bisher war nur bekannt, dass bei der Veranstaltung in Saalburg-Ebersdorf ein 54 Jahre alter Fahrer aus Bayern bei einem Unfall ums Leben gekommen war. Ein weiterer Mann und eine Frau wurden verletzt. Der Unfallhergang blieb zunächst unklar. Die Luftkissenboote haben bis zu 250 PS. Die von einem Propeller angetriebenen Boote beschleunigen innerhalb von nur vier Sekunden von 0 auf 100 Kilometer pro Stunde. Bis zum Sonntag lieferten sich fast 100 Fahrer aus 15 Ländern auf Deutschlands größter Talsperre spektakuläre Rennen Nordbayrischer Kurier 16.09.2012 |
|
||||
|
||||
Im Grunde, aber das ist nur meine persönliche Meinung, macht das die Geschichte
nicht trauriger dadurch, das sein Sohn ein vermeintlich Prominenter ist. Ein Mensch ist gestorben und das ist für mich traurig genug.
|
|