boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.07.2012, 21:31
Benutzerbild von Buddy
Buddy Buddy ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 12.09.2010
Ort: Hilden
Beiträge: 72
73 Danke in 53 Beiträgen
Standard Probleme mit Bestellung bei Bluepart´s

Hallo Leute,

nun hat es mich auch mal erwischt.

Wollte mir zwei Aufblasbare Ankerbälle im Net bestellen,
also Mr. Googel bemüht um einen gescheiten Preis in Erfahrung zu bringen.

Und siehe da, die Firma Blueparts.de mit Sitz in Norderstedt bot den Artikel für 7,50€ das Stück an.

Gleich mal zwei Bestellt, mit Versandkosten 18,90 €.

Online bezahlt und gewartet.

Nach 10 Tagen nachgefragt wo die Artikel bleiben.

Antwort leider vergriffen, wir erstatten das Geld oder Sie müssen warten.

OK, Artikel war günstig, wir warten.

Schaue nochmal im Onlineshop nach dem Artikel und siehe da, nun kostet der Artikel 20,49 €/ St..

Sollte da der Ausverkauf dran Schuld sein?

Wir warten nochmals 4 Wochen und Fragen erneut nach dem Artikel unter anderem Familien Namen nach.

Ohh Wunder, der Artikel ist binnen eines Tages lieferbar. Komisch???

Also Fristsetzung für die Lieferung der Artikel.

Heute erhalten wir eine Mail, leider können wir den Artikel nicht Liefern und Stornieren ihre Bestellung.
Das Geld wird in den nächsten Tagen erstattet.

Hallo tolle Geschäft Methoden.

Die Moral von der Geschichte, man bekommt noch lange nicht das was man Bestellt und pünktlich Bezahlt in diesem Net.


Gruß Dirk
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 20.07.2012, 09:20
Benutzerbild von Beluroe
Beluroe Beluroe ist offline
Commander
 
Registriert seit: 28.11.2011
Ort: Hardthausen
Beiträge: 397
Boot: 11m Stahlboot
Rufzeichen oder MMSI: DK6878
579 Danke in 296 Beiträgen
Beluroe eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Test?

Zitat:
Zitat von Buddy Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

nun hat es mich auch mal erwischt.

Wollte mir zwei Aufblasbare Ankerbälle im Net bestellen,
also Mr. Googel bemüht um einen gescheiten Preis in Erfahrung zu bringen.

Und siehe da, die Firma Blueparts.de mit Sitz in Norderstedt bot den Artikel für 7,50€ das Stück an.

Gleich mal zwei Bestellt, mit Versandkosten 18,90 €.

Online bezahlt und gewartet.

Nach 10 Tagen nachgefragt wo die Artikel bleiben.

Antwort leider vergriffen, wir erstatten das Geld oder Sie müssen warten.

OK, Artikel war günstig, wir warten.

Schaue nochmal im Onlineshop nach dem Artikel und siehe da, nun kostet der Artikel 20,49 €/ St..

Sollte da der Ausverkauf dran Schuld sein?

Wir warten nochmals 4 Wochen und Fragen erneut nach dem Artikel unter anderem Familien Namen nach.

Ohh Wunder, der Artikel ist binnen eines Tages lieferbar. Komisch???

Also Fristsetzung für die Lieferung der Artikel.

Heute erhalten wir eine Mail, leider können wir den Artikel nicht Liefern und Stornieren ihre Bestellung.
Das Geld wird in den nächsten Tagen erstattet.

Hallo tolle Geschäft Methoden.

Die Moral von der Geschichte, man bekommt noch lange nicht das was man Bestellt und pünktlich Bezahlt in diesem Net.


Gruß Dirk
Moin Dirk,

was lehrt uns dein Beitrag? scheinbar testen diese Geschäfte erstmal, wieviele Bestellungen eingehen um dann dem Kunden mitzuteilen, der Artikel ist nicht lieferbar. Kurze Zeit später dann doch vorhanden- leider zu einem höheren Preis. Das hat doch Methode.
Fazit: solche "Geschäfte" meiden wie die Pest. Danke für diesen Beitrag.
So sollten wir uns untereinander noch besser informieren- da wären diese Abzocker ruck zuck draussen.

Grüße von Bernhard
__________________
The rest is silence.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 17.09.2012, 05:52
Meurmo Meurmo ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 09.09.2012
Beiträge: 1
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Guten Morgen.

Ich habe den Thread über Google gefunden und muss die negativen Erfahrungen mit der Firma Blueparts.de leider bestätigen.

Artikel nicht lieferbar, auf Mails und Anrufe wird nicht reagiert... Als ich das Geld über Paypal zurückholen wollte, wurde das mit einer falschen Trackingnummer herausgezögert... Der schlechteste Shop, den ich je erlebt habe. Lasst bloß die Finger davon.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.