|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Diebstahlgefahr Italien
Hallo zusammen,
leider liest man hier ja sehr häufig von Diebstählen von ABs oder gleich den ganzen Booten. Gibt es Erfahrungen, wenn man sein Boot als Dauerlieger in einer Marina (italienische Adria) hat? Funktioniert das mit der Bewachung oder kommt da auch öfter etwas weg? Viele Grüße, Marco |
|
||||
|
||||
Ich habe in meinem Urubströöt geschrieben, wie sicher wir uns in der Marina Porto Basalegha gefühlt haben. Würde dort über Nacht sogar Geld auf dem Steg liegen lassen.
|
||||
|
||||
Prima, das hört sich sehr gut an.
Gibt es Erfahrungen zum Porto Turistico Jesolo? Scheint preislich recht attraktiv und modern und gut ausgestattet. Viele Grüße, Marco |
|
||||
|
||||
Aus meiner langjährigen Erfahrung als Buschauffeur kann ich nur sagen, so lange du in I zahlst passiert dir nichts. Habe selbst erlebt wie ein Kollege die Parkgebühr sparen wollte, und wild drau los parkte. Am Morgen fehlten alles sechs Räder von seinem Stockbus. Am bezahlten Parkplatz war alles in Ordnung.
Grüsse aus Wien Wolfgang
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ist zwar schon ein bisserl her als ich dort war, aber: Eine 1A-Marina. Mit Zugangskontrolle, da fehlte sich nichts. Kann ich nur empfehlen. Ist allerdings rechts groß, also je nach Box kann´s schon mal ein bisserl weiter zum Laufen sein. Viele Grüße Jürgen
|
||||
|
||||
Mit welchem Boot möchtest du fahren?
Die Benzinpreise sind dort der Horror, da ist die Ersparniss gleich wieder weg. Ich habe diese Woche Preise über 2 euro gesehen.
|
|
||||
|
||||
Hallo "Agent",
ist wahrscheinlich in Italien allgmein so das Preisniveau? Da hatten sie doch vor kurzem erst die Steuern erhöht, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Hauptgrund für Jesolo wäre übrigens nicht der Preis der Marina, eher das touristische Umfeld für meine Frau Viele Grüße, Marco |
|
||||
|
||||
Hallo Marco, wenn man zwischen den Zeilen liest, so meinst Du sicher, dass das touristische Umfeld reichlich mit Textilien und Leder gepflastert ist, oder ????? Meiner gefällt das touristische Umfeld am Gardasee besonders gut !!!! Besten Gruß
|
||||
|
||||
Ja, genau das meinte ich. Außerdem alle 100m ein Eiscafe...
|
Themen-Optionen | |
|
|