|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bremen Weser vom 07.09.2012 - 09.09.2012 Der Film.....
Hallo,
letztes Wochenende hatten wir Gummifetichisten ein Treffen auf der Weser. Das ging von Bremen bis nach Bremerhaven. Allerdings war eine Hartschale auch mit dabei. Tja, die hielt dann leider nur nicht sehr lange Deshalb stelle ich Euch das Video auch hier mal zur Verfügung. Außerdem ist das Wetter hier voll fürn Ar.... und so kann sich der eine oder andere daran erfreuen. Leider ist mir heute Nacht beim letzten rendern der PC abgeraucht. Es kam ein blauer Bildschirm und aus dem Gehäuse waren nur noch undefinierbare Geräusche und geklacker zu hören. Glücklicherweise hatte ich aber eine Vorversion auf Stick gespeichert. Der Film ist wieder in FullHD und nicht vergessen Mucke auf volle Power Und so geht es: Zu sehen ist das Video jetzt hier: http://www.youtube.com/watch?v=GzVIzlKpSZI&feature=plcp Alle, die es trotzdem nicht schaffen, den Film angezeigt zu bekommen können ihn sich direkt hier bei Google anschauen oder im Original runterladen: Anmeldung nicht erforderlich!!! https://docs.google.com/open?id=0B8r...1ZleVIzVFl5VXM Wünsche Euch ein schönes WE und viel Spaß beim schauen
Gruß Peter Hymer 675 SL Bestline, ZAR 61, 150PS Yammi Geändert von Cyrus (14.09.2012 um 17:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Aufforderung in einem Forum , über einen Anonymisierungsdienst eine Copyrightprüfung zu umgehen finde ich ziemlich abenteuerlich.
|
Da der Film über Google läuft habe ich das Hide my a... Gestammel gelöscht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
..ähm habs mir trotzdem angeschaut
Hoffe das ich nich gesteinigt werde Tolle Kameraführung Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Also ich fand das Video nur Geil. Habe ich euch doch noch zu gewunken, als ihr in Hemelingen wieder angelandet seit, weil da lieg ich auch rum. War schon eine schöne kleine Armada.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Harald, schön, dass Dir das Video gefällt. Da haben so viele gewunken. vielleicht nächstes mal eine große Flagge schwenken. Dann bist Du auch mit drauf auf dem Video
|
|||||
|
|||||
Video ist gesperrt
Zitat:
OK, auf dem zweiten Link funktioniert's. Schöner Film. Gut gemacht. War bestimmt viel Arbeit. Hier mein Vorschlag für einen Titel: Speeeed!
“I don’t feel very much like Pooh today," said Pooh. Gruß Volker Geändert von Puuh (20.09.2012 um 10:05 Uhr)
|
Themen-Optionen | |
|
|