|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Erfahrungen mit Ebayseller Autoshield
Hi, in der Bucht gibts ne passende Persenning für meine Rinker, aber bevor ich die USD über den Teich schicke wüßte ich gerne ob da schon mal jemand bestellt hat ??
Hier der Link zur Auktion: http://www.ebay.com/itm/BOAT-COVER-R...ht_2097wt_1155 (PaidLink)
|
||||
|
||||
Schau mal hier:
http://feedback.ebay.com/ws/eBayISAP...s=negative_365 (PaidLink) Und kaufe lieber hier zu lande...
|
||||
|
||||
Acht Negative bei 135 positiven heißt nicht viel, abgesehen davon wollte ich Erfahrungen aus dem Forum haben ...wie man in eBay sucht weiß ich ...
Geändert von Cencipena (21.09.2012 um 14:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dass die Sendung dann vermutlich erstmal beim Hauptzollamt landet, ist Dir bewusst?
Ich hatte mal ganz naiv einen Satz Röhren für meinen Gitarrenverstärker in den USA bestellt. Die musste ich beim Hauptzollamt abholen. An sich kein Drama, aber für normal Berufstätige ist es sehr lästig, sich während der Woche ein paar Stunden für den Gang dorthin herauszuschneiden.
|
||||
|
||||
gibt es denen einen europäischen Anbieter ?
|
||||
|
||||
bin selbst und ständig, daher hab ich Zeit um unsere Beamten zu belustigen
|
||||
|
||||
Ja sicher weis er dass!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du solltest auch lesen... Da steht z.B. Das die Persenning nicht gepasst hat... Und das bei einem Überseegeschäft... Sorry wie konnte ich das nur denken...
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
nö, bei der Bucht wird in den Bewertungen viel übertrieben, in alle Richtungen...
|
||||
|
||||
ist bestellt...werde dann über Qualität und Lieferung berichten !
|
||||
|
||||
Zitat:
Nagelneue Propeller werden in dem Laden teilweise auch günstiger angeboten,ist eine feine Sache wenn der nagelneue Prop dann an der Welle eiert(von Hand gedreht),sieht sehr lustig aus
|
||||
|
||||
doch einer mit Erfahrungen... na geht doch !
|
||||
|
||||
Es gibt nur noch bestimmte Artikel die ich bei eblöd kaufe.Beim Boot wäre ich etwas vorsichtig,gerade was den Antrieb angeht.Wenn deine Bestellung passt würde ich mich freuen.Muß auch nicht immer gleich bedeuten,das alles Müll ist in der Bucht.
|
||||
|
||||
sehe ich auch so, klar ist das ein Risiko über den Teich zu bestellen, aber da das Boot auch aus USA kommt, kann ja nicht alles mies sein
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Ich habe das hier gekauft:
http://www.ebay.de/itm/251132009588?...84.m1497.l2649 (PaidLink) Kräftiges Material, Denier 600 Gewebe. Beschichtet. Gruss Micha |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie sind deine Erfahrungen Micha? Gruß Mani
|
||||
|
||||
Moin,
zu Trailern nur für ein Sportboot mit Scheibe geeignet. Bei meinem Daycruiser bildet sich hinter Kajüte und Scheibe gleich ein Ballon. Zum Abdecken super. Einen Schirmständer in die Plicht stellen und einen Besenstiel reinstellen, damit Wasser und Schnee abläuft. Kräftiges Material und eine Umlaufende Leine zum Zuziehen. Für das Geld gibt es kaum Vergleichbares. Gemacht werden die Dinger fast alle in China. Googelt man nan Moorguard oder ähnlichen, sieht man, dass die amerikanischen und die deutschen Angebotenen gleich sind, incl, Bild, Beschreibung. etc. Die Preise variieren von 100€ bis 350 € Gruss Micha |
Themen-Optionen | |
|
|