|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kontrollstrahl YAMAHA F70 AETL
Hallo
Seit kurzen kommt bei Standgas der normale Kontrollstrahl aber bei höherer Drehzahl spritzt es wie aus einem Hochdruckreiniger kein Strahl sonder breiter Druckstrahl ist da was zugesetzt???? Danke Temperatur Kühlwasser OK. |
|
||||
|
||||
Ist am Auslass irgendetwas mechanisch beschädigt?
Vielleicht mal den Auslass reinigen bzw "frei stochern"... Je nachdem kann das eine Art Düsenwirkung haben, was die Ursache für dein "Problem" sein könnte. Solange die Temperatur stimmt und er genug Wasser durchpumpt muss das nicht schlimm sein... Dennoch würde ich mal nachsehen, die Kühlung ist dann doch ein wichtiger Bestandteil |
|
||||
|
||||
Noch etwas, ist zwar off Topic, aber ich interessiere mich derzeit für den F70. Vielleicht kannst du mir mal ein paar Erfahrungen zukommen lassen?
Danke + Gruß Hannes |
|
||||
|
||||
Hallo Andy78,
einen Druckstrahl gibt es wie schon geschrieben wurde nur wenn sich da etwas Schmutz vorsetzt also mit einem Draht mal etwas prockeln, dann sollte es wieder normal laufen
|