|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wenn der Hydro platt ist und man dann die Ventile nach Vorschrifft einstellt dann zieht man das Entsprechende Ventil zu fest.(Der Hydro kann es ja nicht mehr ausgleichen)
Und somit steht das Ventil etwas offen. Kompression im Keller.....
|
|||
|
|||
Hallo zusammen ,
so schluß jetzt mit Glaskugel lesen. Jetzt habe ich gewissheit , Kopf gerissen , Kolbenkipper und Zylinderlaufbahn stark beschädigt am siebten Zylinder. Eine Überholung ist zu teuer , 8 Kolben ca. 1700€ neuer Kopf ca. 1000€ Zylinderlaufbahnen Schleifen/Hohnen dazu Dichtungen . Nach einem Telefonat mit Cyrus bin ich auch nicht schlauer es gibt nur noch neue Rumptmotoren die sehr teuer sind.(ca.5000€) Jetzt meine frage. Wer kennt die Firma Powerboats Berlin ? Die bieten generalüberholte Motoren in der Bucht für 2500€ an. Hat von euch schonmal jemand bei denen einen Rumpfmotor gekauft ??? Bitte um Entscheidungshilfe |
|
|||
|
|||
Andere Option
wie sind die Erfahrungen mit Michiganmotorz bezüglich Qualität Versandkosten/dauer Zoll ? Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Hi ,
Auf die Rechnung kommen 19% Maerchen + ca. 4% Zoll, je nach statistischer Warennummer + Fracht. So ein Teil wiegt ja ueber eine halbe Tonne. Lieferzeit mit Schiff 3-5 Wochen, je nachdem woher in Amerika. Qualitaet, keine Ahnung. Gruss Alex
|