|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
60PS Mercury Fernschaltung... -Frage was ist das???
Hi,
Bei der Fernschaltung die bei meinem AB dabei war ist folgender Stecker dran, kann mir einer sagen für was der ist, wo der hingehört?? Grüße Christopher
Aktuelles Boot: Ranger 188vs Bassboat mit 150ps Yamaha VMAX 2 Takt “im Refit” Unterwegs auf der Donau, Lago di Bolsena, Spanien, CZ und wo es mich noch hinverschlägt wird die Zukunft zeigen! Bassfishing changed my life… |
|
||||
|
||||
Hallo,
das ist die Buchse für den Anschluß eines Drehzahlmaessers
|
|
||||
|
||||
Hi,
Ich dachte es mir fast... Aber Fragen kostet ja nix... Danke... Grüße Christopher
Aktuelles Boot: Ranger 188vs Bassboat mit 150ps Yamaha VMAX 2 Takt “im Refit” Unterwegs auf der Donau, Lago di Bolsena, Spanien, CZ und wo es mich noch hinverschlägt wird die Zukunft zeigen! Bassfishing changed my life… |
|
||||
|
||||
Hi,
wo bekomm ich das Gegenstück her?? Weil der DZM den ich jetzt liegen hab hat nur einzelne Litzen als Anschluss und wenns das Gegenstück des Steckers zu kaufen gibt, brauch ich den net abschneiden.. Grüße Christopher
|
||||
|
||||
Hallo DaWeiß,
das Kabel mit dem Stecker kann dir jeder Mercury Händler bestellen
|
||||
|
||||
Hi,
hab mal gegoogelt, und gleich mal nen Eintrag hier im Booteforum gefunden.. Ja ich gelobe Besserung und google in Zukunft vorm Fragen stellen... Hab auch den Stecker gefunden, aber 49€ für nen Stecker ich glaub ich werde den Stecker entfernen und alles direkt anschließen... Grüße Christopher
|
||||
|
||||
Moin kann mir jemand sagen was für eine Belegung auf dem
Stecker ist ? Habe dort an den originalen Kabeln diese Farbe Lila braun grau und schwarz Da mir auch dieser Stecker leider fehlt |
|
||||
|
||||
Hallo Bimababy,
ist für den Drehzahlmesser Lila ist Plus vom Zündschloß schwarz ist Masse grau ist Impulse
|
||||
|
||||
Top danke
|
|
|||
|
|||
Kabelbaum
http://www.marina-shop.de/--394/Mercury-Ersatzteil--Mercury-Ersatzteile--Ersatzteil-Mercury--Ersatzteile-Mercury
neu für 9,90 Euro plus versand MFG Markus |
|
||||
|
||||
Zitat:
habe einen 81er Evinrude mit 75PS und brauche auch solch einen Kabelbaum/Stecker. Weißt du vielleicht auch einen Händler dafür? Grüße umd Danke |
|
||||
|
||||
Ich hab mit n extra Kabel gelegt . Einfach abgekniffen neu verlötet geschrumpft und alles gut . Obwohl 9,20 n Top Preis ist denn sonst hatte ich nur welche mit 30/40gefunden ...
|
|
|||
|
|||
Leider nein MFG Markus
|
Themen-Optionen | |
|
|