|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Vignettenfreie Strecke zwischen Triest und Koper - Diskussion
Schönes Filmchen und schöne Strecke, aber wenn ich meine Freunde in Rijeka besuchen will, dann nehme ich immer noch die alte Route aus der Zeit, als es noch keine slowenische Autobahn gab: E 70/A4 Richtung Triest, dann an dem Abzweig in Richtung Slowenien vorbei immer geradeaus Richtung Triest; vor dem Tunnel in Padrciano rechts halten, dann wird aus der Autobahn eine normale Straße (SP 35), dann unten in einer Talsenke, wenn man rechts die Hochhäuser von Triest sieht, scharf rechts und sofort wieder links Richtung "Fiume" - und dann immer geradeaus über Kozina bis Rijeka.
...hmmm, das versteht zwar keine Sau, aber ich schreib's trotzdem. Deutschland im Regen ist langweilig...
|
|||
|
|||
Maut
Zitat:
Doch ich verstehe es und fahre auch schon ein paar Jahre so, hab mal mein Navi mitlaufen lassen und hätte die Strecke als Track für Garmin wenns jemand benötigen würde gruß courtino |
Themen-Optionen | |
|
|