|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kennt jemand den Bayliner 552 Cuddy
Guten Tag,
ich habe gerade meinen Sportbootschein gemacht und möchte mir nun ein Motorboot zulegen. Es soll in den Küstenregionen der Ostsee gefahren werden. Leider kenne ich mich mit Booten überhaupt nicht aus und die Auswahl ist für mich recht unübersichtlich. Bei meiner Suche habe ich drei Angebote für einen Bayliner 552 Cuddy gefunden. Das Baujahr liegt jeweils um 2004 und die Preise liegen zwischen ca. 13.000 und 18.000 EUR. Hier wäre z.B. so ein Angebot: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...cuddy/76810179 (PaidLink) Leider finde ich irgendwie keine weiteren Infos zu diesem Boot. Hat jemand von euch evtl. Erfahrungen mit so einem Bayliner gemacht? Insbesondere würde mich interessieren, ob das Boot für die Ostsee geeignet ist und ob man es auch mit 5 Personen fahren kann. Vielen Dank im voraus. Andreas |
|
|||
|
|||
Kennt keiner dieses Boot? Wäre für jeden Tip dankbar.
|
|
||||
|
||||
Moin Andreas,
ich habe selbst so ein Boot und bin damit sehr zufrieden. Man kann mit dem Boot wunderbar innerhalb der Küstennahen Gewässer fahren. Wir waren dieses Jahr sogar mit dem Boot in Kroatien unterwegs und ständig mit 6 Personen an Bord. Ich denke als Einsteigermodel ist dieses Boot absolute Spitze, zumal man sogar eine kleine Schlupfkajüte hat, in der man eine Chemietoilette einsetzen kann. MfG Alf
|
|
|||
|
|||
Bayliner 552
Danke für Deine Nachricht. Kannst Du mir sagen, ob man in der Kabine aufrecht sitzen kann. Ich konnte mir das Boot leider noch nicht Live ansehen.
Viele Grüße Zitat:
|
Themen-Optionen | |
|
|