|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|
Zitat:
also Brauckmann und Boot kaufen da gibt es sehr viele negative Erfahrungsberichte hier im Forum. Mich wollten die auch schon veralbern, da würde ich die Finger von lassen. Und auf welchem Boot in der 26 Fuß Klasse hat man den mehr Platz als auf einer Bayliner 2655 und warum kann man da nicht vernünftig laufen
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
@Kruschies Du hast dir die 2155 aus dem Forum angeschaut und nach dem Verbrauch gefragt. IMHO In Verdrängerfahrt (10km/h) tun sich alle Motoren nicht viel (4-6l/h) ABER: in Gleitfahrt ( ca. 30-40km/h) wird der leistungsstärkere Motor deutlich sparsamer sein...
|
|
ich bezog Andy (Rian) sein posting auf Bayliner allgemein. Das die 2155 für unsern Newbie eh viel zu klein ist hatten wir doch schon geklärt.
Zitat:
da gehe voll mit
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||
|
|||
Moin,
@ Marco-Brauckman zum gucken ist gut ,kaufen naja^^sag ich hier nichts zu aber große Auswahl hat er das kanste nicht bestreiten.Und Bayliner meine ich allgemein, biste schonmal mit einer Schuhgröße 45 über son Bayliner Deck gelaufen??geht garnicht,jedenfalls nicht für mich. @kruschies-ich fahre son "Rentnerboot"^^Holländischer Stahlverdränger mit ner Menge Platz in der 10 Meter Klasse auch an Deck. Andy
|
||||
|
||||
Negativ
Zitat:
na von Brauckmann bin ich restlos bedient. Da habe ich mal ein Boot ins Auge gefaßt, angerufen und- naja- das Boot war weg. Klar war günstig- so ist das eben, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Denk noch macht nix, suchste halt weiter. 14 Tage später- ich trau meinen Augen nicht, bei Brauckmann das Boot wieder drin, vielleicht Käufer abgesprungen, werdet ihr vermuten- nee- Preis um 50% erhöht. Ich kann diesen "Laden" nur wärmstens weiter empfehlen. Gott sei Dank gibt es viele seriöse Verkäufer in dieser Branche. Bernhard wünscht euch viel Glück beim suchen. Das wird schon- und nicht hier das Forum vernachlässigen,hier sind auch Schnäppchen zu ergattern.
|
|
Zitat:
mit Schuhgröße 46 gehts auf einem Baylinerdeck super, warum sollte es mit 45 nich gehen meine Frau hat Größe 40 und da war auch alles okay
Themen-Optionen | |
|
|