|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Aussenboarder Benzinfrage
Hallo Leute !
Bin jetzt neu unter die Aussenboarder Besitzer gekommen und da tauchen schon Tausende Fragen auf! Also es ist ein Johnsen 4 PS mit Einbautank .... Weiters ist ein Benzinanschluss der ins leere geht! Er funktioniert mit dem Einbautank Super nur wie soll das mit einem Zusatztank funktionieren ? Brauch ich da dann eine Benzinpumpe? Oder wie kommt das Benzin vom Boot in den Höher liegenden Vergasser? Dieser saugt ja nicht? Is ja nur ein Vergasser mit Schwimmerschalter....... Bitte bitte um Aufklärung
Titanic, ein Film der im Gegensatz zum Schiff in Amerika sehr gut angekommen ist "Ernsthafter Sport hat nichts mit Fairplay zu tun. Er ist verknüpft mit Hass, Neid, Angebertum und der Missachtung aller Regeln. |
|
||||
|
||||
Mach doch mal Fotos damit man das besser nachvollziehen kann.
|
||||
|
||||
Ok kann ich morgen machen....
Aber wie ist das normal bei Motoren mit Benzinanschluss? Der Motor ist ja immer höher als der Tank .. Also wie kommodes Benzin rauf?
Titanic, ein Film der im Gegensatz zum Schiff in Amerika sehr gut angekommen ist "Ernsthafter Sport hat nichts mit Fairplay zu tun. Er ist verknüpft mit Hass, Neid, Angebertum und der Missachtung aller Regeln. |
|
||||
|
||||
Fast alle Außenborder haben Benzinpumpen.
|
||||
|
||||
Da zum Beispiel ist eine am Johnsen 4 PS.
Gruß Wolfgang Navigare necesse est Grüße aus dem schönen Hamburg Geändert von Hai-Bruce (10.07.2015 um 21:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ok also die hab ich gar nicht....
Dort wo die sein müsste stehn nur zwei Länge Schrauben..raus... Brauch ich die auch wenn ich denn Tank im Motor nutze? Bin gerade am in Betrieb nehmen ... Und hab erst den Vergasser gereinigt..... Oder kann sein das der Motor dann zu wennig Benzin bekommt?
|
||||
|
||||
Mit dem internen Tank müßte das auch ohne Benzinpumpe funktionieren.
|
||||
|
||||
Super ! Sollte ich eine Benzinpumpe finden rüste ich sie nach ..... Aber wenn ich sie nicht brauche.... Nehm ich nur den internen Tank....
|
||||
|
||||
Hallo Frischling,
entweder der Motor hat eine Kraftstoffpumpe oder man muß selbst nachrüsten wenn man einen Externen Tank benutzen möchte für den Internen Tank braucht man keine Kraftstoffpumpe, da läuft das Benzin durch Schwerkraft zum Vergaser unter dem Link findest du Ex Zeichnungen http://www.boats.net/parts/search/BR...SON/parts.html
|
||||
|
||||
Ok Super Link Danke!
Ok dann werde ich mal schaun ob ich sonnst noch was finde was mich zum grübeln bringt.... Danke an alle!
Themen-Optionen | |
|
|