|
||||
|
||||
Verdränger/Halbgleiter gesucht so um/ab 10m Länge
Tja, liebe Freunde.
Die Ansprüche und Interessen ändern sich. Ich schaue mich aktuell nach einem Verdränger (bevorzugt) oder Halbgleiter um. Meine Schwerpunkte liegen wie folgt: - Heckkabine möglichst mit Doppelbett - möglichst keine offene Bug-Schlafstelle - große Plicht oder auch Fly (der Fahrstand sollte deshalb möglichst weit vorne sein und nicht so sehr nach hinten versetzt) Also so etwas in dieser Art: Was ich eben nicht so mag ist, wenn die Aufbauten sich so nach hinten konzentrieren wie hier: Ihr versteht, was ich meine? Natürlich schaue ich mir die diversen Bootsbörsen an, aber vielleicht läuft euch ja mal was über den Weg. Es eilt nicht. Hat durchaus noch ein Jahr Zeit (gerne natürlich früher). Noch habe ich meine Sunny - die wird über kurz oder lang aber dann auch zum Verkauf stehen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
..wie siehts damit aus...müsste doch genau passen...
|
|
||||
|
||||
Chili möchte eine abgeschlossene Kabine im Bug haben.
|
|
||||
|
||||
Oder gar keine... aber das ist kein Ausschlusskriterium, sondern nur eine gewisse vage Vorstellung.
So wie das oben verlinkte ist okay. Das kann dann eine Sitzecke bleiben.
|