|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
Umfrageergebnis anzeigen: wie bekommt ihr euer Boot von unten mit Antifouling gestrichen oder gewalzt | |||
Boot wird aufgebockt | 15 | 33,33% | |
Boot hängt am Kran | 0 | 0% | |
Boot ist auf der Autohebebühne | 3 | 6,67% | |
Boot bleibt auf dem Trailer | 27 | 60,00% | |
Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Antifouling wie am unterem Rumpf auftragen
mich würde es mal interesieren wie ihr euer Boot von unten mit antifouling walzen tut.....
Es gibt leute die stellen es auf Böcke oder hängen es an den Kran oder wie mein Vorbesitzer der hebt es mit einer Autohebebühne hoch.... Postet mal würde mich mal interesieren |
|
||||
|
||||
Boot bleibt auf dem Trailer, die Kotflügel vom Anhänger baue ich ab,
das bringt schon mal eine Menge Raum
|
||||
|
||||
Boot steht im Winterlager auf Böcken und dort wird Gestrichen.
Trailer hab ich keinen. altes Boot hab ich auf dem Trailer gestreichen. für den Bereich der Rollen wurds dann ein paar cm auf dem Trailer versetzt und hinten unterbaut.
|
||||
|
||||
Unser Boot steht eh auf Böcken, daher wird es dann auch gestrichen.
Der Hafenmeister würde sich freuen, wenn ich den Kran 2 Tage in Beschlag nehme um mein Unterwasserschiff zu streichen.
|
||||
|
||||
Ich habe ab diesem Jahr die Möglichkeit das Boot auf einer Hebebühne hochzuheben.
Kann nur sagen Desweiteren hab ich das Gelshield und das AF im Airless Verfahren ans Boot gespritzt und bin von den Ergebnissen begeistert Hab leider nur vom Gelshield nen Foto gemacht...
|
||||
|
||||
Zitat:
Was hast du für eine Düse am Airless verwendet und was für ein gerät pneumatisch oder elektrisch bertieben und von der zu spritzenden menge, die ist ja nicht viel hast du die mit dem Gerät angesaugt oder ist das über einen Oberbehälter in die Maschine gelaufen
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Null Probleme, Boot steht auf dem Trailer!
Gruß Ingolf
|