boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.10.2012, 21:23
Mart Mart ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 26.10.2012
Beiträge: 9
4 Danke in 3 Beiträgen
Standard neu hier- Maas revier

Nach 13 jahre ohne boot habe ich vorige woche wieder eins gekauft. Mein name ist Martin, mitte 40, verheiratet und wir leben in den Niederlanden gleich uber die grenze bei Aachen.
Angefangen hat der bootspass anfang '90 jahren im Maaseiker und Roermonder fahrgebiet.

Mittlerweile hat sich da einiges geändert und such ich jezt nen plätchen fur nachsten sommer. Vorhin hatte ich in Heerenlaak und Ohe und Laak nen liegeplatz. Hoffe allerdings hierr mitglieder zu treffen die im gleichen revier rumfahren und ein wenig tips geben konnen im diesen revier.

ach ja mein neuer ist ein Bryant geworden vom ersten besitzer in tadelose zustand mit 4.3 MPI Mercruiser. Seit einige tage im winterlager.
Schlage mich auch noch rum mit CE plakkette, habe die papiere vor hersteller aber keine plakette

So ben jetzt wieder weiterlesen , uber antworten wurde ich mich freuen ebenso uber collegen in revier. Vielleicht soger treffe ich hier sogar noch bekannten von damals

Ein foto vom neuen liebe




Ciao,
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 31.10.2012, 02:49
Benutzerbild von ralfschmidt
ralfschmidt ralfschmidt ist offline
BF-Trockendocktor
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Lünen / Sea Ray 180 CB Sea Ray SRV 195
Beiträge: 32.429
19.801 Danke in 14.365 Beiträgen
Standard

Hallo Mart,
in de Spannjerd liegen mehrere aus dem Booteforum, die Anlage wird auch von marec.be betrieben genau wie Heerenlaak
http://www.marec.be/de/
__________________
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.