|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sammelbestellung - Trailer??
Hallo ,
hat jemand Interesse einen Bootstrailer als Sammelbestellung zu kaufen? Ich denke wenn wir zusammen bei einem Bestellen/kaufen kann mann bestimmt gut mit den Preisen verhandeln. Wäre ntrl. schlau wenn der Trailer nur von einem Hersteller kommt... Ich Interessiere mich für einen Brenderup 8230 TB. Netten Gruß
|
|||
|
|||
So, die Sammelbestellung der Trailer ist raus. Es sind isgesammt 14 Stück geworden. Ich kann nur sagen das sich das für alle Besteller gelohnt hat.
|
|||
|
|||
Kannst Du bitte mal den Preisunterschied hier schreiben, damit ich eine Vorstellung bekomme, in welchen Größenordnungen Einsparungen möglich sind ...
Wolfgang |
|
||||
|
||||
Sorry, das glaub ich nicht.
14 Trailer hier in BF bestellt und es gab keine weitere Diskussion? Ne ne ne ne ne HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
ich wollte es nicht schreiben ... aber so ohne alles.. da kenne ich die BF´ler aber besser
|
||||
|
||||
Zumal ich händeringend einen suche, ich kannte den "Sammelaufruf" zur Bestellung leider nicht, aber warum hat "Vier Gewinnt" mich nicht wenigstens angeschrieben???
Komische Aktion...
|
|||
|
|||
auf die Antwort, bin ich auch mal gespannt ( grins)
Gruß Hans
|
|||
|
|||
Die ersten Trailer kommen anfang Dezember mit 100er Plakette und Zulassung.
Nu ist es leider zu spät für Fragen & nicht alles läuft hier über das Forum...es gibt auch noch ein echtes Leben Ihr könnt es glauben oder nicht. Deswegen nützen Euch die Preise auch nichts. Wir genießen und schweigen. (siehe Signatur). Für diejenigen die wirkliches Interesse haben/hatten ist es ntrl. schade....
|