|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Motorboot leihen über Sylvester ? Nur wo ?
Hallo,
da wir ( 5 Personen ) noch überlegen was wir an Sylvester machen, kam mir die Idee Sylvester eine Motoryacht in Holland für 5 Personen zu chartern. Also für ca. 3 Tage . Was haltet ihr von der Idee und gibt es überhaupt Vermieter die im tiefsten Winter Boote vermieten ? Die ersten 2 Seiten im www von holländischen Vercharterern haben zu diesem Zeitpunkt keine. Vielen Dank im Voraus Oli |
|
||||
|
||||
Die Vercharterer machen ihre Boote winterfest. Für ne 3 Tagesmiete das Boot wieder klar zu machen lohnt nicht.
|
|
||||
|
||||
Selbst in Südfrankreich dürfte es in dieser Zeit fast unmöglich sein ein Schiff zu mieten. Es ist einfach keine Saison, deshalb keine Nachfrage und kein Angebot.
|
||||
|
||||
Die Idee ist irgendwas zwischen voll cool und voll scheiße. Ich würde mir einen Plan B überlegen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Da muss ich Dir zustimmen |
|
|||
|
|||
HI, vielleicht solltes du einen Eisbrecher chartern
|
|
||||
|
||||
Locaboat hatte früher mal spezielle Angebote in Südfrankreich, auch über Sylvester
Obs die noch gibt - keine Ahnung. Andreas
|
|
||||
|
||||
Vercharterer am besten mal direkt anschreiben. Die Chance ist weiterhin sehr gering, was zu kriegen, aber auf jeden Fall größer als über vorgefertigte Routinen im Internet.
|
|
||||
|
||||
Die Idee finde ich gut, nur den Ort nicht.
Tausche Holland gegen Florida, Miami und alles ist gut. |
Themen-Optionen | |
|
|