|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Frauen an die Pinne und Schoten
Moin,
Start am 25.103 um 14.00 Uhr es gibt noch freie Plätze. Für alle die denn doch gerne den Schein zum Segeln machen würden aber immer etwas dazwischen kam und sich denn doch nicht so recht trauen. Der WSV 22 bietet in Berlin wieder die Möglichkeit eines reinen Frauenkurses für SB Binnen Segeln und Motor an . Start ist Januar 03 jeweils Samstags und Sontags In Planung ist ebenfalls SB See. / SKS Anmeldungen bitte per Mail an mich Gruß der Klotzfisch |
|
||||
|
||||
mal ne ganz andere Form einer Kontaktanzeige
|
|||
|
|||
Moin
Warum die Ausbilderin nicht selber schreibt weiß ich auch nicht deswegen denn dann so aber steff Du scheints schlecht von mir zu denken kicher kicher . Nee Frauen Schüler Frauen Lehrer da hab ich sonst nix mit am Hut :-D Gruß Der Klotzfisch Nebenbei der letzte wwar echt nen Erfolg |
|
||||
|
||||
Servus,
dann mach die Mädel`s doch bitte fit für die Weiberl-Cup Regatta des Yacht-Club Urfahrn am 21. Juni 2003. Ausschreibung und Anmeldungen bei mir Ciao Hans Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Jungs des Südens,
Wer macht uns Mädels im Süden fit?? mit SKS LG aus Augsburg Ute |
|
|||
|
|||
Moin
Start am 25. Januar, 14.00 Uhr mit Theorie, im WSV 22 Heerstr. 168 Berlin Spandau ( Nordseite der Heerst. an der Stößenseebrücke ) Es gibt noch freie Plätze !!!! Gruß der Klotzfisch |
|
|||
|
|||
Moin;
Kurs begonnen und alle Plätze belegt. Start der nächste im Oktober 03 Gruß der Klotzfisch |
Themen-Optionen | |
|
|