|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Transumausschnitt sx vs Bravo
Moin,
Ich gedenke umzubauen von Volvo auf die Schwarze macht. Ich meine das der transumausschnitt im heckspiegel bei Volvo sx Antrieb und Bravo One gleich ist. Ist das so
|
||||
|
||||
Hallo Frank C.,
keine Ahnung aber ich könnte dir eine Schablone vom Alpha/Bravo schicken, die habe ich als PDF eine vom Volvo habe ich auch wenn du was zum vergleichen brauchst
|
||||
Ja. Das Loch in der Mitte ist gleich.
Eventuell musst du zwei Schraubenlöcher neu Bohren.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Bohren Ja das kann ich
|
||||
|
||||
Zitat:
Mail geht per pn Motor wird ein 350er mpi. Beim Antrieb bin ich mir noch nicht ganz sicher. Bravo One oder three
|
||||
|
||||
ist unterwegs
|
||||
|
||||
Ist angekommen
Danke.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist gaaaanz nach meinem Geschmack und ich hoffe Du versorgst uns mit viel Input/Bildern von Deiner "genialen Idee" PS.: baust Du nur wegen der Farbe um .....
|
||||
|
||||
Moin,
Ich hab da ein Bravo transum an der Hand. Da steht Mercury Diesel drauf.der Aufkleber ist grau. Welcher Unterschied zum normalen transum ist vorhanden? Passen alle Bravo Antriebe ran und passt auch ein 350 mag mpi?
|
Es gibt keinen Unterschied, bis auf den Aufkleber.
Früher gab es mal ein Transom, das hatte keinen Ölkanal für das Reservoir. Ansonsten gibt es: Normal (Magnum) High Performance ohne Geber SmartCraft (Für DTS) Axius (Nur der Aufkleber ?!) Integrated Transom für XR und XZ und das Horizon Transom mit speziellem Lack und Edelstahl Lenkbolzen. Und neuerdings auch Dazwischen gibt es noch Variationen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
Themen-Optionen | |
|
|