|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neues aus dem Hause Europe Marine
Hallo,
in der neuen Boote Ausgabe ist ne kleine Vorstellung (Zeichnung) drin von der neuen Viper 223 Toxxic. Daten laut Boote Zeitung: Länge: 6,8 Meter Breite: 2,55 Meter Gewicht: 1500 Kg Es sollen 2 Versionen kommen, Cuddy Cabin und ne Bowrider Version. Die Skizze sieht toll aus.
|
||||
|
||||
Hallo Wassersportler
diesen kleiner Beitrag haben wir auch gelesen / gesehen Haben versucht im Internet mehr darüber zu finden, aber nix Hast du schon mehr darüber erfahren ? Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Nein leider nix.
|
||||
|
||||
Der Prototyp ist in ca 6-8 Wochen fertig
|
|||
|
|||
Morgen wollen wir auf Schiffswand einen kleinen Artikel mit Infos etc. zur Viper 223 Toxxic veröffentlichen. Wenn es nicht gegen die hiesigen Werberichtlinien verstösst könnte ich ja eine kurze Mitteilung hinterlassen sobald der Artikel online steht.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Regeln für das Werbeforum sind ganz oben dort angepinnt, da kannst du näheres nachlesen. Ansonsten freuen wir uns immer über fachkundige Beiträge von dir hier im Forum.
|
|
||||
|
||||
Habe noch ein paar Infos gefunden:
Exclusiv: Die neue Viper 223 Toxxic Europe Marine Die "Viper-Familie" soll wachsen. Die Europe Marine Werft plant gerade einen kleine Bruder der "Viper 283 Toxxic". Das neue Boot soll "Viper 223 Toxxic" heissen. Hier die ersten Modellzeichnungen der neuen Viper und die bislang bekannten Hintergründe und Infos. Die neue "Viper 223 Toxxic" soll zunächst als Cuddy auf den Markt kommen. Später, so Peter Nürnberger von Europe Marine, soll es dann auch noch eine Bowrider geben. Die Planungen laufen auf Hochtouren, auf den Markt kommen soll das neue Modell Mitte 2012. Als kleinere Ausgabe der "283 Toxxic" kann die "223 Toxxic" fast mit der selben Ausstattung aufwarten wie das grössere Modell. Wenig ins Gewicht fallen dürfte, dass das neue Modell keine zwei sondern nur einen Haltegriff am Heck bekommt. Zumindest in der Optik wirkt sich da schon deutlicher aus, dass die beiden Deckshandläufe fehlen. Statt dessen planen die Konstrukteure eine umlaufende Bugseereling. Für den Fahrerstand sind zwei Unterschiede geplant: die neue Viper bekommt einen in die Seitenwand eingebauten Schalthebel mit Powertrimm und Tilt. Es fehlt ihr jedoch der bei der "283" serienmässige Kompass. Ausserdem fehlen der Cockpitkühlschrank, der Pantry- Kühlschrank, die Heckdusche sowie der abschliessbare WC- Raum. Die beiden Schalensitze an Backbord und Steuerbord sollen bei der "223" dafür aber drehbar sein. Und auch bei der Innenausstattung ist das neue Modell sparsamer. Hat die "283" noch 14 Kabinenleuchten in Form von LED sind es beim neuen, kleineren Modell noch zwei. Die geplante Länge des Bootes ist übrigens 6,80m bei 2,55m Breite. Europe Marine Europe Marine
|
|
||||
|
||||
Bin gespannt auf die ersten realen Fotos
|
||||
|
||||
Zitat:
mittlerweile sind ja nun schon wieder 5 Monate rum, gibts nun schon neues zu berichten. Wann kommen die ersten Fotos. Der Prototyp müsste ja schon längst fertig sein.
Gruß Klaus Ich bin auch jederzeit telefonisch erreichbar, unter folgender Nummer: 1-8-4-3-6-5-7-2 Geändert von Wassersportler (03.07.2012 um 15:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
So langsam könnte Europe Marine die "Katze mal aus dem Sack" lassen. Scheint ja was ganz Besonderes zu entstehen, wenn die sich soviel Zeit lassen.
Bin echt gespannt. Peter |
|
||||
|
||||
war gestern beim Probefahrt Tag dort und die 223 wird erst zur Boot 2013 fertiggestellt. Zur Interboot wird das nix mehr
Aber die Viper fahren sich top, leider wenig Gebrauchte
|
|
|||
|
|||
Hallo Winni , danke für die Info. Warten wir halt noch ein bischen, das hält auch die Spannung aufrecht .
Viele Grüße Peter |
|
||||
|
||||
Hallo,
schade in der neuen Boote Zeitung wurde sie schon gelistet unter den Neuheiten Vorstellungen zur Interboot 2012. Preis war übrigends auch schon angegeben. Vorstellungsdaten aus der Boote Zeitung für die Viper Toxxic 223. Preis: 44.603 € Länge: 6,88m Breite: 2,55m Gewicht: ca. 1400 Kg Motorisierung: Einbaubenziner 190PS oder Einbaudiesel 140PS Soweit die Vorstellung in der Boote. Leider ohne Foto, nur eine Zeichnung. Vorgestellt in der Rubrik "Interboot-Premieren 2012" Klasse 6-8 Meter. Aber das wird ja nun leider nix.
|
||||
|
||||
ja da war ich auch ganz scharf drauf, aber der Hr. Nürnberger meinte noch, daß ich mit meinen 2to und der Viper223 nicht hinkommen würde inkl. Trailer und Zubehör. Daher ist die bei uns erst mal raus.
Mal sehen ob es auf der Interboot noch Alternativen gibt |
|
||||
|
||||
ich bin bei Facebook auf das hier gestoßen....
http://www.facebook.com/media/set/?s...3900611&type=3 scheint ja dann endlich voran zu gehen, bin mal auf das Endergebnis gespannt...
|
|||
|
|||
was ich sehe, gefällt mir, schickes Design.
Hoffentlich sehen wir sie auf der boot. Saludos Peter |
|
|||
|
|||
Zitat:
genau das wirst du auf der Boot sehen... pfeifen so die Spatzen von den Dächern...
|
||||
|
||||
Nach langem warten und neugierde auf das Boot, bin ich nun aber nach dem ich es gesehen habe etwas enttäuscht. Na mal abwarten wenn es komplett fertig ist und vor einem steht. Vielleicht wirkt es dann für mich ansprechender. Der erste Blick war kein "WOW Effekt"
|