|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
FeWo, Festland Kroatien mit Liegeplatz
Hallo an alle,
ich möchte mit einigen Kollegen noch Ende des Monats nach Kroatien, um ein paar Tage auszuspannen und mit den Männern Boot fahren. Dafür suche ich eine geeignete Unterkunft für 4 Personen, am besten 2 FeWos mit Bootsliegeplatz vor dem Haus oder in der unmittelbaren Nähe. Inseln sind mir, wegen der Überfahrt etwas zu stressig, da es nur 3- 4 Tage werden, Festland wäre also perfekt. Wer Tips hat, bitte melden, DANKE!!! Mario
|
||||
|
||||
in welcher Ecke soll es denn sein?
|
||||
|
||||
Die Ecke ist eigentlich egal. Nähe Murter oder Zadar wäre perfekt.
|
||||
|
||||
Holger hat kleine Ferienwohnungen, nebeneinanderliegend, je für 2 Personen, Bilder/Preise auf seiner Homepage, anrufen macht Sinn, Holger oder Miso verlangen!
Sein Appartementhaus liegt am Rand seines Campingplatzes bei Pakostane, zwischen Zadar und Murter südlich Biograd, slippen und/oder kranen könnt Ihr in Pakostane, Liegeplätze (Bojen) hat Holger an seinem Grundstück oder im Hafen von Pakostane. Viel Spaß Homepage von Holger: http://www.autocamp-nordsee.com/inde...mid=80&lang=de
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Danke zunächst für die Tips, ich werde gleich mal suchen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Fewo
Danke zunächst an alle,die mir geholfen haben eine wirklich schöne FeWo in diesem Jahr zu finden.
Im nächsten Jahr soll es wieder nach Kroatien gehen. Ab kw 29 für 2-3 Wochen suche ich wieder eine Ferienwohnung nördlich von Zadar, Festland mit Bootsliegeplatz in der unmittelbaren Nähe. Wir sind zu dritt, also mit unserer Tochter. Wenn jemand eine empfehlenswerte Ferienwohnung kennt, bitte um Info, DANKE!
|
||||
|
||||
Hallo Mario,
wir waren früher auch nördlich von Zadar (Sabunike) sind jetzt südlich von Sibenik. Das ist ca. 30 km nördlich Jetzt sind wir bei Sibenik. Ist Super zu fahren und dauert kaum länger. Autobahn runter, dann noch ca. 10 KM. Bootsanleger und Platz für den Anhänger vorhanden. Schau Dir mal den Link an, bei Interesse mache ich gerne den Kontakt. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=162985 Gruss
|
|