|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verkauf: 2 Mitsubishi Motoren - brandheißer Preis !
über einen befreundeten Händler habe ich folgende werksneue Motoren
angeboten bekommen: Craftsman Marine CM 2.16 (2 Zyl. 12 PS) : 4.550 € Craftsman Marine CM 3.27 (3 Zyl. 27 PS) : 5.200 € Abbildung hier: http://www.craftsmanmarine.de/motoren_deu.htm beide sind mit serienmäßig eingebautem ZF-Getriebe Die Preise sollen wohl "superheiß" sein....ab Lager Rheda Wiedenbrück incl. Werksgarantie Beide Motoren sind baugleich wie Vetus M 2.06 und M 3.28 !!
|
||||
|
||||
....wie ich gerade erfahren habe, gilt das Angebot noch !
|
|||
|
|||
Hallo stathsail,
habe Interesse an dem 3-Zylinder. Gilt das Angebot noch? Beste Grüße heckwasser |
|
||||
|
||||
Bestimmt ))
|
|
||||
|
||||
Die beiden Motoren sind wohl verkauft, aber
mein Motorenkollege wird zur BOOT wieder Sonderangebote im Programm haben Also, bei Interesse gebe ich seine Tel.-Nr per PN bekannt Ich selbst mache "nur" Bootsinnenausbau von Yachten und handel nicht mit Motoren Gerd
|