|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Die Pictons auf der Messe
Wie haben dieses Jahr einen eigenen großen Stand auf der Bootsmesse "Boot und Fun"in Berlin. Wir würden uns über euren Besuch freuen. Halle 3.2 Stand 12 A
Gruß Hagen |
|
||||
|
||||
....coooooool.
Dirk
|
|
||||
|
||||
Sauber! Ich komm euch besuchen am Samstag!
|
|
|||
|
|||
tip
am freitag den 23.11 ab 18 uhr ist die galanacht und party, da habe wir live musik und getränke usw. am stand. |
|
|||
|
|||
Was wollt ihr da vorstellen?
|
|||
|
|||
Wir wollen unsere neuen Projekte vorstellen und neue Sponsoren finden, außerdem werden wir auf der Messe fürs Hospiz weiter Spenden sammeln.
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
wir planen folgende Veranstaltungen:
am 24 und 25 um 12 Uhr 15 Uhr und 18 Uhr werde ich eine Vortrag über Propeller bei Gleitbooten halten, dort will ich die verschieden Propeller die es gibt Vorstellen (habe auch sehr viele Propeller zur anschaung dabei) und ihren Einsatz an verschiedenen Bootstypen erklären. Außerdem werde ich den Leuten erläutern und zeigen wie man einen Außenborder richtig anbaut und den richtigen Propeller installiert um wirtschaftlich und schnell fahren zu können. Firma Propart wird ein Boot mit einem Bootsdekor (Folie) bekleben und den Besuchern zeigen, wie man das auch selber Zuhause machen kann. Firma Protec wird einen Vortrag am Stand mit praktischer Handhabung von Kraftstoffzusätzen vorführen und die die Notwendigkeit der regelmäßigen Pflege und Wartung im Motor und Kraftstoffsystem erklären. |
|
|||
|
|||
unser Stand wurde verschoben in eine ander Halle wie haben jetzt sind wir Halle 2 auf A18 / A20 und B28
|
|
|||
|
|||
unser Stand wurde verschoben in eine ander Halle, wir sind jetzt Halle 2 auf A18 / A20 und B28
echt toll das unser treat in Werbebereich verschoben wurde, das spricht für sich. ich wollte ein Hallenplan einfügen aber das geht ja hier nicht. Cyrus du bist ein toller Typ ! |
|
||||
Schatz, das war ich nicht.
In Kürze kannst du auch hier Bilder einstellen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
Themen-Optionen | |
|
|