|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schutzgläser für VDO-Anzeigen
Hallo Zusammen,
ich habe hier drei Anzeigen für Windrichtung/Windgeschwindigkeit, bei denen die Gläser ziemlich hinüber sind. Es wird nicht reichen, da mit einer Hesalitpolitur dran zu gehen. Wisst Ihr, wo ich sowas herbekommen kann? Oder auch aus welcher Zeit die Dinger sind bzw. ob es für sowas Tauschgeräte gibt? Meine bisherige Suche hat leider nichts verwertbares ergeben, außer, dass VDO direkt nicht an Endkunden verkauft... Bin für jeden Tip dankbar. VG Stephan |
|
|||
|
|||
In der Schweiz sind die bei Krautli sehr wahrscheindlich erhältlich. www.krautli.ch
Wenn nicht muss ich mal meinen Mechaniker fragen der hat mir diesen Frühling mal so eins gegeben. Bin aber zwei Wochen in den Farien muss mich also nach der zweiten Augustwoche mal fragen |
|
||||
|
||||
Hallo Silu,
und vielen Dank für den Tip. Werd mich da mal umschauen. VG Stephan |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich bin lustigerweise bei ebay fündig geworden. Nachdem ein sehr netter Berater bei AWN trotz intensiver Suche (vielen Dank nochmal dafür) leider keine passenden Gläser gefunden hat, habe ich massiv das Netz durchforstet. Ergebnis: Drei neue Gläser für 14,90 das Stück. Laut VDO war der Verkaufspreis (Doppelverglasung gegen Beschlagen mit extra Zwischendichtung) mind. bei 50 Euro das Stück. Glück gehabt. Und die Suche hat sich also erledigt. VG Stephan
|
||||
|
||||
Hallo Stephan,
ich bin momentan für eine Woche in Kroatien. Danach kann ich mich mal erkundigen,wieviel die Gläser kosten. Schreib mir eine PN, wenn ich mich weiter darum kümmern soll. Wieviel möchtest Du haben?
|