|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Lago Maggiore Anreise
Hallo
welche strecke würdet ihr nehmen von Sinsheim (bei Heidelberg ) an den Lago Maggiore .Keine Passstrassen, und event der günstrigste Reisetag und Uhrzeit Gruss Olaf |
|
||||
|
||||
Basel Luzern und das ganze am Wochentag
|
||||
|
||||
Hallo,
auf die A5 bis Basel, Luzern, Gotthard, Belinzona. Und dies am besten am Woe, dann fahren keine Laster. Gruss
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Wenns etwas weiter sein darf, aber dafür ohne Stau am Tunnel dann. Basel Zürich Chur und via bernhardino runter
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo,
wenn Du wenig Stau und Behinderungen willst. A6 Heilbronn-Crailsheim-A7 Memmingen-A96 Lindau-Bregenz-St MargaretenÜbergang CH- Autobahn Chur San Bernardino- Bellinzona-Locarno. Gruss Micha
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau so fahre ich auch Florian |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir wohnen auch an der A5, etwas südlich. Wenn Du früh unterwegs sein kannst, dann fahre am Samstag in der Früh los (keine LKW und kein Stau an der Grenze in Basel). Ich plane immer gegen 7:00 Uhr am Goothard zu sein, dann habe ich meistens nur eine Ampelphase und bin durch. Hinter Gotthard an der Raststätte kann man dan herrlich frühstücken und Du bist gegen 10:00 Uhr in Cannero . Hat die letzten 4 Jahre gut geklappt. Gruß Dietger |
Themen-Optionen | |
|
|