|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hier einige Fotos von verschiedenen Aufenthalten am Gardasee.
Ein Chranchi Jeans mit DH.
Gruß Heinz R. Geändert von benaco01 (17.12.2012 um 11:03 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hier unser Boot -- SPORTCRAFT -- CB1600 Sprint
Camping San Biagio -- Manerba
|
|
||||
|
||||
Dieses Jahr im September, ein Bild am Steg bei Roccavela, ein Bild an der Boje in Lazise.....mit vielen beschi...Besuchern, eine echte Plage
Gruß Martin Ein Kleiderschrank ist ein Möbelstück in dem Frauen die nichts anzuziehen haben ihre Kleider aufbewahren. Geändert von maloe (04.06.2014 um 22:35 Uhr)
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Bild 1: Am Steg der Roccavela 1995
Bild 2: Am Kran in der Rocavela 1998 oder 99 Bild 3:
|
||||
|
||||
*sabber*
nächsten Sommer kann ich hier auch posten
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
geht doch
Hatte mich schon gewundert warum keine Lago-Fans mehr da sind |
|
|||
|
|||
Zitat:
.... dem berlusconi auch! |
|
||||
|
||||
So dann will ich auch mal:
Bild 1 aus 2010, Unsre SeaDoo an der Boje vom Villenpark Bild 2 von 2011: Unsre Fletcher an derselben Boje Bild 3 von 2012: Wieder die Fletcher an derselben Boje während des 3-Tages Sturms Anfang September und dann noch ein paar Bildr von Booten die den Sturm nicht sogut überstanden haben
|
||||
|
||||
Gardaseeurlaub 2010
Gardaseeurlaub 2010 mit unserem 1. Boot:
Bild 1 bei schönem Wetter Bild 2 bei Sturm (Bug taucht fast unter trotz 6m lange Leine)
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Pfingsten 2012
Wir haben auch noch einige von Pfingsten 2012, da aus Videos geschnitten ist die Qualität nicht die Beste
Letzte Vorbereitungen 18:00 Uhr gleich gehts los ! Angekommen erste Eindrücke von See morgens um 7:00 Uhr Ab zum Kran bei Roccavella in den See und dann zur Boje 1/2 Gas aufm See eine Baja hat Spass und ein Leckerchen in Bardolino Der Rest kommt ins Album. Schöne Feiertage an alle aus Thüringen
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir waren es leider nicht
|
||||
|
||||
Wir waren es leider nicht
Na ja das nächste mal Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
So, dann will ich auch mal :
Das 1-3 sollte Torri del Benaco 2010 sein, Das 4 sollte Jachting Mistral in Sirmione 2011 sein,
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||
|
|||
Nicht mehr ganz drei Monate...
...und dann geht's wieder los auf dem Gardasee!
Zeigt mehr von Euren Booten! Und ein Dank an diejenigen, die hier schon eingestellt haben. Viele Grüße an Euch aus Thailand - gerade unter Palmen liegend auf das türkise Meer blickend... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Pah.......... Thailand,Palmen....... schwitzen......hast Du überhaupt ein Boot da ? Wir warten keine 3 Monate bis zur Saisoneröffnung, wir fahren hier bei angenehmen 10° schon den Neujahrstörn auf dem Rhein, jawoll, ja !
|
||||
|
||||
Hab noch eines gefunden
Müsste 1998 gewesen sein, Boot ILVER 530 GT
|
||||
|
||||
Jungfernfahrt in Manerba
2011 gab`s endlich mal was neues für mich:
|
|
|||
|
|||
Ferienappartement
Sorry, bin noch neu hier und habe noch nicht alle Rubriken durchgeschaut.
Wo kann man denn einen solchen Tip unterbringen? Grüße aus Eisingen. |
|
||||
|
||||
Keine Ursache, war ja auch nur ein kleiner Hinweis.
|
||||
|
||||
Bucht von Manerba
Da hab ich noch ein schönes Bild gefunden.
Wenn mann genau hinschaut sieht man mich auf dem Wakeboard.
|
|
||||
Zum Thema Werbung in der Signatur,
bitte ich dieses hier zu lesen: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=42888
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
Themen-Optionen | |
|
|