|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trimschalter am Heck
Hallo,
ich habe bei einem Bekannten gesehen, das er einen Trimmschalter am Heck (bei der Badeplattform) hatte. Er kann damit seinen Z auch trimmen, wenn das Boot am Trailer ist, ohne ins Boot zu steigen. Mein Bekannter hat es sich als extra gleich von Anfang an einbauen lassen. Find ich super und würde ich mir auch gerne einbauen. Hab schon alle mir bekannten Shops abgesucht - erfolglos so einen wasserdichten Extra-Trimmschalter zu bekommen - habt Ihr eine Idee? |
|
Hi,
gibs z.B. von Mercruiser/Quicksilver, besitzt ein Y-Kabel und wird ohne große Verdrahtung einfach zwischen den Kabelbaum und die Trimmpumpe gesetzt. Frag mal unseren Hafenmeister Cyrus Kegel www.kegel.de, der verkauft die sogar
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Markus, genau das mit dem Trimmschalter am Heck habe ich auch vor ! Hast du es gemacht ? Woher hast du den Schalter bekommen? Gruß Der Patrick |
|
||||
Kuckst Du (und mit SuFu gibts noch mehr!): http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=86997
|
|