|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
probeller
Hallo
hab nee kurze Frage, Welchen probeller für nee Doral 250 Motor 350 MAG schraube P 20. Gruss fourwinns |
|
||||
So wird das nichts, das sind viel zu wenig Info's. Ich weiß z.B. nicht was du willst. Möchtest du einen 20P Propeller haben der auch deinen Antrieb passt oder hast du einen 20P und möchtest einen anderen haben?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|||
|
|||
Nimm doch einfach einen blanken ProPeller von Mercruiser !
Mal im Ernst,Welcher Antrieb,welche Drehzahl bei welcher Geschwindigkeit ? Kann mir garnicht vorstellen das eine Doral nicht vernünftig abgestimmt ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi würde einen anderen haben ,habe jetzt einen 20p und einen bravoIII, Die Doral kommt schonn gut,sie braucht mir ein bischen zu lang bis sie ins gleiten kommt, meine fourwinns ist schneller raus gekommen, gruß fourwinns |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber so Pauschal eine Aussage zu treffen ist nicht optimal. mfg Rooper69 |
|
Das ja ne Aussage ... hatte die 18 Fuss und 300 PS oder wat?
Deine Angaben taugen einfach nicht für ne seriöse Aussage Eins ist aber sicher, nen kleineren B3 als 20P gibs nicht Die Doral ist ein FamilienCruiser mit rund 3to Kampfgewicht, da macht keiner ne Rennziege draus
|
|
Zitat:
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
Ich weiß, mein zierlicher Freund, soll auch noch son Exoten mit 19" geben
|
die 7 Blatt gehen bei 19 los und die gingen 6 Blatt bei 18P los
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||
|
|||
Es gibt von Signature einen 2 x 4-Blatt mit 18" Steigung!
Gruß aus Holstein Guido |
Themen-Optionen | |
|
|