|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Garmin DataCard Programmer
Hallo Forum,
ich versuche seit geraumer Zeit einen Garmin USB DataCard Programmer an den Start zu bekommen. Mit den auf der Garmin Seite erhältlichen Treibern funzt das irgendwie nicht Kennt sich jemand damit aus und kann mir einen Tip geben? Beste Grüße |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
vielen Dank für den Tip, aber leider funzt auch das auch nicht ....auch bei genauster Beachtung des Verfahrens finden beide Rechner nicht den Treiber und brechen die Installation ab Evtl. noch jemnd eine Idee? Gruß Stephan |
|
||||
|
||||
Zitat:
falls Du es mit einem 64bit System versucht hast. würde ich es mal auf einem 32bit System versuchen z.B. XP SP3. Ich denk das diese Treiber nicht unter 64bit laufen. Gruß Wolfgang
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mit Win 7 32 Bit kein Problem Gruß Rolf
|
|
||||
|
||||
Ich habe es an 2 WIN XP SP3 mit 32 Bit Rechnern und einem WIN7 32Bit vergeblich versucht. Jedesmal läuft die Erstinsallation der .exe Datei (neuste Version 2.3.1 von Gamin Seite) durch, aber beim Anstecken des USB Datacard Programmers und dadurch ausgelöster Installationsroutine wird das Setup abgebrochen da kein Trieber gefunden wurde Kann es sein das der aktuelle Treiber einfach meinem USB-Datacard-Programmer # 320-00162-01 nicht unterstützt und ich eine ältere Treiber Version benötige? GRuß Stephan |
|
||||
|
||||
Ich habe diese beiden Modelle, beide sind unter XP gelaufen und beide laufen unter Win 7 (Treiber 2.3 xxx) Unter Xp war es eine ältere Treiberversion welche weis ich nicht mehr genau, probiers einfach mal aus
Bilder: Garmin Gruß Rolf
|
|
||||
|
||||
Zitat:
also ich bekomme es nicht hin Möglichewrweise ist das Kabel oder irgendwas anderes meines DataCard-Programmer defekt .......wie auch immer, Rolf könntest du mir eine Datei auf die Datacard flashen wenn ich dir beides zusende? Gruß Stephan |
|
|||
|
|||
Selbstverständlich wenn alles legal ist
Gruß Rolf Geändert von Sailfish (06.01.2013 um 23:14 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|