|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
und noch zwei Seiten..
|
||||
|
||||
Danke Power2
Ich glaub somit dürfte ich die Anmeldung nun doch bekommen dürfen. Also ich hoffe es zumindest auf jeden fall.. Top Echt Super bin Sprachlos
|
|
||||
|
||||
Zitat:
dafür ist das Forum da...
|
|||
|
|||
Guten Abend zusammen. Erstmal noch ein gutes neues Jahr an alle !!!
Ich habe da mal eine Frage: Da das Boot ja schon wenig Platz besitzt habe ich mir überlegt, dass ich ja vielleicht an dem Rumpf des Bootes vom oberen Deckel ein gutes Stück ausschneiden könnte. Ist das einfach so umsetzbar?? Gefährde ich damit die Stabilität des Bootes? Oder was meint ihr dazu?? Grund ist eigentlich der das ich an meiner Angelstelle immer über den Rumpf klettern muss um ins Boot zu kommen. Da wäre mir so ein Umbau halt schon ideal |
|
|||
|
|||
Nee,das lass mal schön sein!
Dafür sieht es zu schön und original aus für das Alter. Ausserdem: Klettern hält fit Nein,im Ernst - ich würde das Boot original erhalten.Rausgeschnitten hat man schnell was. Aber denk mal an einen eventuellen Wiederverkauf,da kommt das nicht so gut. Bau einen Boden ein und freu dich über dein Böötchen. Viel Spass damit Andreas |
|
||||
|
||||
Willst also einen Bowrider draus machen
Da wirst statisch ein richtiges Problem bekommen da der "Bug-Deckel" wie du es nennst nicht unerheblich zur Statik des Bootes beiträgt. Gruß Richi
|
|||
|
|||
Danke erstmal euch 2en. Was ist den ein Bowrider? Heist wenn ich dem Boot den Deckel an der Front abnehme wird es instabil oder wie? Ich meine ich habe vor mit dem Boot einen Stausee und nen See zu befischen. Und angetrieben wird das Boot nur mit einem E Motor. Wird das so große Schwierigkeiten hervorrufen?? Mfg
|
|
||||
|
||||
beim Bowrider wäre der Bug quasi begehbar.
Kannst natürlich das Loch rein schneiden und es wird vermutlich auch halten. Bei der Motorisierung (kleiner E-Motor) wirken auch keine grossen Kräfte. Rechne aber damit dass das gesamte Boot an Stabilität/Steifigkeit verlieren wird. In welchem Ausmaß vermag ich nicht zu beurteilen. Gruß Richi
|
|||
|
|||
Na ich möchte vorne nicht komplett aufmachen... Da wo der Griff oben drauf ist der soll noch bleiben..quasi will ich vorne noch den Rand stehn lassen wie er jetzt schon in der mitte ist. So die breite ca. Mfg
|
|
|||
|
|||
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=170874
Schau mal da habe ich einen neuen post mit bilder gemacht gehabt mfg |
Themen-Optionen | |
|
|