|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Finca gesucht/Charter gesucht
Hallo BF,
hoffe ich habe das richtige Forum erwischt, falls dem nicht so ist, bitte verschieben... So, nun zum eigentlichen Thema. Wir planen für Mitte Juni einen Trip nach Mallorca mit 10-12 Teilnehmern und würde uns gerne für eine Woche in einer Finca nicht allzu weit von S'Arenal einmieten. Altersdurchschnitt ist ca 30, d.h. wir legen zwar Wert drauf, nicht zu weit ab vom Schuss zu sein, allerdings hat keiner wirklich Lust auf das typische All-In-Touri-Rundum-glücklich Paket. Wir möchten uns die Insel ansehen, relaxen, ein bisschen feiern und natürlich Boot fahren... Ich habe eigentlich nur zwei Fragen : - Kennt jemand Objekte, die eventuell unseren Wünschen entsprechen könnten bzw. könnt Ihr etwas empfehlen oder wisst evtl. eine Agentur ? - Kennt jemand einen Vercharterer im Süden der Insel, bei dem man rel. günstig MoBo's tageweise bekommt? SBF See ist vorhanden... Vielen Dank und Grüße, Sebastian |
|
||||
|
||||
Hallo Sebastian
Spreche mal den MallorcaMichael hier aus dem Forum an, er ist der Fachmann. MvG Gert
|
||||
|
||||
Hallo Sebastian,
ich kann Dir diese Seite hier nur Empfehlen http://www.casamallorca.de/finca/ ist eine sehr gute Freundin von uns, haben auch schon öfter eine Finca gemietet, die hilft Dir weiter, einfach anrufen und einen schönen Gruß von mir bestellen
|
||||
|
||||
Moin.
Wir haben von dieser Seite schon einmal gebucht, alles war genau so wie beschrieben, wir waren also sehr zufrieden: http://www.las-islas-reisen.de/ferie...a_finca_9.html
|
|||
|
|||
Na das hilft mir doch alles schon mal gewaltig weiter.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe |
Themen-Optionen | |
|
|