|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi Claudia,
ich bin damals einige Male bei den langfahrenden alten Herrschaften zugestiegen. Die Tour in die Exumas per Rappelflieger von Miami nach Georgetown wo unser Böötchen mit den Alten vor Anker lag. Von dort aus haben wir die Keys und Nassau abgeklappert. Auf Norman Key gab es außer verlassenen Häusern und Autos damals nix, meine mich aber zu erinnern das in einer Bude an der Bucht in der Terasse eine Zisterne eingelasssen war wo man sich Wasser holen konnte. Ziemlich gespenstig, überall Auffahrten mit Pickups , Pickups in Gräben etc., teils noch Möbel und Geschirr in den Häusern alles überwachsen und verlassen...naja bis auf die Landepiste Und eben der zerkloppte Flieger in der Bucht:
|
||||
|
||||
Grenzboote pl
Hallo,
Die Grenzkontrolle ( Passkontrolle), wurde vom polnischen u. deutschem Grenzschutz durchgeführt und nicht vom Zoll. Das Boot auf den Bildern,könnte ein Boote des polnischen Grenzschutz sein. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Das ist gut möglich.
Ich bin da etwas simpel in der Wahrnehmung, bei Grenze denke ich immer an Schlagbäume und Zöllner die nach Pässen und Schnäpsen fragen.
|
|