|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Interphase Twinscope
Hallo,
bei meiner Quicksilver ist ein Sonar eingebaut welches der ehemalige Besitzer aus den USA mitgebracht hat. Eine Bedienungsanleitung ist auch dabei aber nur in Englisch. Ich habe schon im Netzt gesucht aber keine auf Deutsch gefunden. Kann mir jemand helfen ? Danke und Gruß Werner |
|
||||
|
||||
dürfte schwer werden,
zur Not könnte man das Handbuch einscannen in ein Wörd Dokument speichern und mit einem Übersetzungsprogam umwandeln
|
|||
|
|||
Danke für die Info, mit den enthaltenen Fachbegriffen dürfte sich ein Übersetzungsprogramm schwer tun.
Werner |
|
||||
|
||||
Moin,
wenn Grimmen runde 20 km sudlich von Stralsund und die gleiche Ennfernung westlich von Greifswald liegt, findet sich da evt. ein Forumsmitglied, das englisch kann und Dir hilft, so denn die Geistesarbeit mit nem Kaffee oder Bier unterstützt wird. Sonst mach mal ein paar Fotos von dem Ding und Frage, was Du wissen musst. Und wenn die Anleitung nicht mehr als 100 Seiten hat, kannste sie ja auch einscannen und hier als PDF vorführen. Dann können wir ja mal unsere Übersetzungsprogramme und das eigene Know-how für die Fachbegriffe testen. gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
da stehen sicher nicht mehr wie 20 Begriffe drin die man dann von Hand übersetzen muß, das ist für das Booteforum kein Problem
|