|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Brauche ein Schüco Erstatzteil !!!
Ich brauche fü ein Fenster den Scherenbeschlag / Ausfallschere mit der Nummer 25140 RS .
Laut meinem missgelauten und mir ein neues Fenster verkaufen wollenden Fensterfritzen nicht mehr zu bekommen.. soll selbst suchen wenn ich es repariert haben will.. ja ich will es repariert haben das es eigentich noch gut ist und das Glas erst vor ca. 5 Jahren erneuert wurde.. das passt angeblich natürlich nicht in ein neues Fenster hat jemand noch eine Quelle wo ich es beziehen könnte ??
Geändert von Karlsson (29.01.2013 um 14:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn du die Firma Schüco meinst, dann versuche es mal in Braunschweig.
Direkt an der A2 haben die ein großes Werk. Gruß Ralf
|
||||
|
||||
in Bielefeld ist wohl das Stammwerk.. aber die reden nicht mit mir.. bin ja kein Schüco Händler!
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
so.. es fehlte eine Zahl.. richtig ist 251450 und die Links waren bisher schon mal supi.. habe sie meinem Fensterfritzen gemailt so das ER schauen und bestellen soll !!
|
||||
|
||||
Hier wird dir geholfen...
http://www.kladow-online.info/619 Wichtig bei Anfragen ist der Fensteranschlag . Also da wo die Scharniere sitzen ist Rechts oder Links Also DK DIN L ist ein Drehkippfenster mit Scharnier links . Auch die Fenster-Rahmen Profildicke solltest Du mit Schieblehre messen . Viel Erfolg
|
||||
|
||||
Hai Karsten
Hast Du ein Kunststoff- oder Aluminium-Fenster ? Ist der Beschlag tatsächlich von Schüco ? Oft werden in den Fenstern auch andere Systeme verwendet. Irgendein Symbol oder Name irgendwo am Beschlag macht dies erkennbar. Da Du ja aus Hannover kommst, kann ich Dir die Fa. BLÖSS empfehlen. Hannover, Schulenburger Landstr. 35-39, Tel.: 0511 - 35 39 90 - 0 Was die nicht am Lager haben, können sie besorgen. Gruß, Bernd |
|
|||
|
|||
Ich habe auch ständig Ärger mit dem Mist von Schüco...
Das Problem bei denen ist, dass die bei ganz normalen Zulieferern Teile für ihre Produktion fertigen lassen, die geringfügig von deren Standardprodukten anweichen. Die Zulieferer dürfen diese Teile dann nur an Schüco Händler abgeben...Blöss ist das leider nicht. Mit Gleue+Willeke aus Garbsen habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht. Gruß Roland |
|
||||
|
||||
Zitat:
Soll mal ein Bild an 2 Firmen senden .. stellee s auch hier ein .. wird aber morgen werden.. Byeund Danke für die Tips
|
||||
|
||||
Moin Karsten
Schüco Bielefeld ist 10 Minuten von mir entfernt. Ich würde da auch was bekommen Ich weiss aber von einem befreundeten Tischler, das Schüco alle naselang seine Beschläge ändert Daher legt er sich selbst ausgebaute, gebrauchte Teile an die Seite. Ich frage da mal nach.
|
||||
|
||||
supi und vielen Dank!
|
||||
|
||||
hier mal Bilder von dem Fenster ..
400mm in Braun .. leider nichts zu lesen wegen E-Teilenummer..
Geändert von Karlsson (01.02.2013 um 11:39 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|