|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bootshändler im Raum Würzburg/Schweinfurt
Hallo Allerseits!
Da wir morgen ein Boot in der Nähe von Schweinfurt ansehen, möchten wir bei der Gelegenheit (wir suchen ein neues Boot) auch weitere Händler in der Region besuchen. Könnt Ihr mir außer Pfister und Öchsner noch weitere Händler in der Region nennen? Danke und Gruß Erich |
|
||||
|
||||
Hallo Erich,
um was für ein Boot soll es sich denn handeln?
|
|||
|
|||
20-21 Fuß, Daycruiser, ca. 200 PS, max. 2 Tonnen mit Trailer.
z.B. Bayliner 212, Chaparall 2135 SS Grüße Erich |
|
||||
|
||||
Da wäre www.bootsservice-hemmerlein.de/html/index.html :
Bootsservice Hemmerlein Gabriele Hemmerlein Bahnhofstrasse 1, 97534 Waigolshausen Tel.: 09722/3775 Fax.: 09722/6315 Mobil: 0175/8545414 oder Boote Solleder Landwehr 3 97493 Bergrheinfeld Telefon: 09721 - 49 98 99 10 Telefax: 09721 - 49 98 99 88 info@boote-solleder.de
|
||||
|
||||
Wenn du aus Nähe Schweinfurt kommst, dann schau mal bei Deutschlands größtem Bootshändler vorbei
www.bootepfister.com
|
||||
|
||||
Zitat:
vielleicht wenn mann unter Booten ausschließlich Plastikgleiter !!! versteht... kenn den schon seit er vor 20 Jahren in ner Garage anfing... damals hab ich ihm erklären müssen was ein Schubpropeller ist.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kenne viele Firmen, aber bezüglich Service ist Pfister Spitze und dadurch hat er sich seinen Namen geschaffen. Die Gebrauchtbootpreise sind nach meinem Geschmack allerdings Apotheke.
|
||||
|
||||
Zitat:
hast du den Eröffnungsthread gelesen??? "Könnt Ihr mir außer Pfister und Öchsner noch weitere Händler in der Region nennen?"
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Da gibts dann noch in Karlstadt die Firma "Crisline".
|
|
||||
|
||||
Der Theatersteller hat vor knapp 6 Jahren gesucht
|
||||
|
||||
... inzwischen hat Pfister auch keine Bavaria mehr !
|
|||
|
|||
Egal Wollts nurmal erwähnt haben
|
|
||||
|
||||
Boote Jambour in Kitzingen gibt's auch noch. Seine Werksatt ist sehr kompetent! Dort habe ich einige Reparaturen machen lassen. Beim Pfister auch schon. Qualität stimmt bei beiden.
Grüße, Michael |
Themen-Optionen | |
|
|