|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Liegeplatz Gardasee
Hi,
Waren nun x mal am " lago" und suchen diesmal einen liegeplatz in einem Hafen für unser Böötchen, hat da jemand einen Tipp für mich ? Danke Daniel |
|
||||
|
||||
Hallo,
In Peschiera- Nautica Pioppi, In Lazise - Nautica Casarola In Bardolino- Roccavella Usw. In welchem Ort hast du deine Unterkunft? Gruß Dani |
|
||||
|
||||
Moin zusammen, gibt es im Gardasee eine Marina wie bei uns hier in D ? Ich meine, Stromkasten, eventuell TV und ein Sanitärgebäude. Vielleicht noch etwas zum Einkaufen von Lebensmitteln?
schöne Grüße aus dem Siegerland Johannes & Sabine! In 20 Jahren wirst du eher von den Dingen enttäuscht sein, die du nicht getan hast, als von denen, die du getan hast. Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen. Lasse den Passatwind in die Segel schießen. Erkunde. Träume. Entdecke. Mark Twain (1835 - 1910) |
|
||||
|
||||
Relativ neu (Hafenerweiterung) im Süden:
Nautigarda Via Bella Italia 60 37010 San Benedetto 0039 045 755 09 71 Der Eigentümer spricht perfekt Deutsch. Details kenne ich nicht, da hilft nur der direkte Kontakt zum Eigentümer. Da sehr neu, ist sehr viel Platz im Hafen.
|
||||
|
||||
Moin,
versuchs mal im SirmioneII. Tanke, Liegeplätze, Cafe. Gruss Micha |
|
||||
|
||||
Zitat:
zu den Marinas die Dani erwähnt hat. Pioppi hat Stromkasten, Wasser und Santiärgebäude (im Campinplatz). Schließt direkt an einen Campingplatz an, in dem es einen Supermarkt gibt. Casarola hat Strom, Wasser und Santiärgebäude. Zum Einkaufen müsst Ihr gut zu Fuß sein, oder Auto verwenden. Roccavela würde ich zum wohnen auf dem Boot nicht empfehlen, da kein geschützer Hafen. TV- Anschluss kann ich nicht sagen. Bei allen Marinas sind Supermärkte in der Nähe, die man mit dem Auto schnell erreichen kann.
|