|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mastercraft für die Elbe
Guten Abend liebe Community
Ich bin auf der suche nach einem wakeboardboot. Ich habe mich mal ein bisschen informiert und bin dann schließlich bei mastercraft hängen geblieben. Könnt ihr mit vielleicht sagen ob sich so ein Boot für die Elbe (nähe Hamburg) lohnt oder sollte ich doch lieber auf andere Hersteller zurückgreifen? Da es mein erstes Boot ist bzw werden soll, wollte ich mir erstmal ein gebrauchtes zu legen. Was ist eure Meinung dazu? Danke im voraus MfG Max |
|
||||
|
||||
Mastercraft für die Elbe
Hallo Max,
die Mastercraft Boote haben doch eine Welle- oder. Bei uns ist es üblich, mit den Booten auf den Sand der Buhnen zu fahren, um dort ein paar schöne Stunden zu verleben. Auch ist die Zufahrt zu den Häfen wegen schwankender Wasserstände oft problematisch im Sommer. Aus diesem Grund würde ich mir lieber ein Boot mit Z Antrieb oder AB holen. viele Grüße Gunter |
|
|||
|
|||
die Elbe ist lang.....
wo moechtest du denn fahren ?
|
|||
|
|||
das stimmt.
So ab Wedel. Ich glaube da ist ein Gebiet zum fahren. Bin mir aber nicht ganz sicher. So in der Umgebung von Hamburg am besten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es sei denn,Du willst bloß so 08/15 dahin boarden. Stelle Doch bitte diese Frage in dem Thread für Wasserski-und Wakeboardboote ein,auch hier unter allgemeines zum Boot zu finden. Hier melden sich dann bestimmt die Wakeboard Profi`s und helfen Dir bestimmt,bzw.geben dir Tipps,um die richtige Entscheidung zum Kauf treffen zu können. Es wäre halt schade,wenn Du das falsche Boot kaufen würdest und dann auf die Dauer keinen Spaß beim wakeboarden hättest.Gar nicht zu sprechen,vom Geldverlust. Geändert von waterfriend (03.02.2013 um 20:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
2011lag auch immer nen WKeboardboot in Oorthkaten, nur der Idiot hat sein Boot weder rausgeholt noch engewinterert, sodass es massiven Schaden wegen Frost genommen hat. Also ich schliesse mich den Worten meines Vorschreibers an. Wenn Du so ein Boot fahren willst ist die Elbe sicherlich bei den Binnengewaessern am geeignesteten
|
||||
|
||||
Moin Max,
kannst dich ja mal bei Claudia einklinken. Die fährt mit einer X45 auf der Elbe bei HH. http://www.elbboarder.de/ Grüße Thiemo |
Themen-Optionen | |
|
|