|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer kennt diesen Trawler?
Hallo zusammen,
ich bin ein Fan von Trawlern und habe deshalb im letzten Jahr in der Marina Cres ein Foto des hier abgebildeten Trawlers geschossen. Da dieses und die Nachbarboote bewohnt waren wollte ich, aus Rücksicht, nicht näher ran gehen. Nun würde ich aber gerne wissen um welchen Hersteller es sich hierbei handelt. Hinter dem letzten Fenster des Steuerhauses ist ein Wappen angebracht, das jedoch, trotz 12 Megapixel-Kamera, kaum zu erkennen ist. Möglicherweise ist das ein Firmenwappen und ein diesem Forum anhängender Trawlerspezialist erkennt es wieder? Gruß Robert |
|
||||
|
||||
Bin mir nicht sicher, aber sollte eine Elling sein
|
||||
|
||||
Ist es definitiv nicht.
|
||||
|
||||
Vielleicht eine Pedro.
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=171407
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt diesen Riss von einem deutlich edleren Hersteller, ich habe es vor Augen ( weil neulich gesehen ) aber komme nicht drauf Elling war nur mein erster Verdacht
|
||||
|
||||
Ich tippe eher auf " DE GROOT",
Gruß Hans
|
|||
|
|||
Klasse,
die Hinweise "Pedro" und "Bora" waren genau richtig. Ich habe meine Bilder mit verschiedenen Bildern der Pedro Bora 43' verglichen und festgestellt, dass es sich um dieses Modell handelt. Lediglich die Farben des Firmenwappens auf meinem Foto passen nicht mit dem Original überein aber die Form stimmt. Vielen Dank an alle die sich beteiligt haben. Ciao Robert |
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo, gewisse Ähnlichkeiten haben mit Sicherheit die Ursache, dass Vripack die Finger bei der Pedro Bora 43 auch im Spiel hatte. http://www.vripack.eu/projects.aspx?steID=7&itmID=325 VG vom Frank
|
|