|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bilder Bayliner Capri 1700 mit Evinrude E-Tec
Hallo zusammen,
tut mir leid, dass ich dafür extra einen neuen Thread aufmache, aber ihr habt mir bei der Beratung für die Neuanschaffung meines neuen Motors so geholfen, dass ich euch die Bilder nicht vorenthalten möchte... Es ist nun ein Evinrude E-Tec 75PS geworden. Davor hatte ich ja den Mariner 60PS BJ 93 dranhängen. Der Unterschied ist wie Tag und Nacht: Durchzug von Anfang bis zum Ende und eine Topspeed mit der ich wirklich nicht gerechnet hätte: 73km/h laut GPS (davor waren es 52km/h). Ich weiß, die einen lieben den E-Tec, die anderen können gar nix mit ihm anfangen: Aber ich bin total zufrieden und überzeugt - Klasse Motor!!! Und bei dem leichtem Boot muss man sich jetzt wirklich gut festhalten... - macht irre viel Spaß!!! Also nochmal vielen Dank! Liebe Grüße, Clemens |
|
||||
|
||||
Geiler Motor hehehe
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Schönes Boot, geile Kombi, tolle Bilder. Viel Spass damit
|
||||
|
||||
Glückwunsch ! Da wirst du noch viel Freude mit haben, genau wie ich mit meinem.
Schade, dass du so weit im Süden wohnst, sonst hätte ich auch gleich den passenden Vertragshändler für dich. 73 km/h, autsch, da komm ich mit meinem Boot so gar nicht mit. Aber das ist wohl auch ne Ecke schwerer. Schöne Saison noch !
|
|||
|
|||
Ich habe meiner Baylier 1702 auch gerade einen E-Tec spendiert.
Ich habe allerdings einen 130er genommen. Habe nun knapp 4 BS hinter mir und muss sagen ich bin sehr zufrieden. Hier ein Foto. Gruß Felix |
|
||||
|
||||
Sehr sehr schönes Boot
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch!
Die E-Tec Motoren sind einfach gut. Grüße, Dirk
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die vielen Antworten!
Wünsch euch auch eine schöne Saison und immer ne hanbreit Wasser unterm Kiel... PS: ein Vertragshändler is ca 40km von mir entfernt... |
|
|||
|
|||
hallo
was hast du da für ein propeller drauf ??? große und steigung ???? |
|
||||
|
||||
Baylinerliste
Hallo Felix
Hallo Clemens warum finden wir Euch noch nicht in der Baylinertabelle. Da könnte man dann sehen wer auch welche Props auf der Welle fährt. Die Tabelle ist zu finden unter dem Thread Baylinertabelle ab 17" und auch die Füsse über 20. Wär schön wenn Ihr Euch eintragen würdet.
|
|||
|
|||
Obwohl ich ein Boot mit Innenborder besitze, schlägt mein Herz immer noch für einen Aussenborder im Trailerbootbereich. Gewicht, Leistung und Wartung eines 2- Takters ist für mich immer noch unschlagbar.
Viel Spaß damit.
|