|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kroatien
Hallo,
möchte in diesem Jahr das erstemal mit dem eigenen Boot nach Kroatien in die Nähe von Trogir (ca. 12 km entfernt). Meine Frage, - welche Formalitäten, evtl. Anmeldung (habe etwas von einer Vignette gehört) muss ich erledigen? - welche Kosten für o.g.Formalitäten? Ganke und viele Grüße Günter |
|
||||
|
||||
Auf meiner HP findest Du unter "Skipperinfos" alles was Du brauchst.
|
||||
|
||||
Das kommtb dieses Jahr darauf an wann Du fährst.
Ab 1 Juliy ist Kroatien aller vorraussicht EU-Land. Was sich hierzu alles ändert weiß keiner genau. Vorher (bisher) brauchst Du für dein Boot eine Anmeldung (Vigniette, Personenliste) - bekommst Du beim Hafenkapitän in Trogir Natürlich die in Kroatien vorgeschriebenen Rettungsmittel. Im I-net findest Du die Formulare - dann geht's bei anmelden schneller Das Boot nicht vor der Anmeldung in's Wasser setzten - könnte ggf teuer werden.
|
|||
|
|||
Servus!
Wie groß ist denn dein Boot und wie stark deine Motorisierung? Das wäre noch wichtig, die "Regeln" ändern sich mit Größe von Boot und Motor. Schöne Grüße, Jan |
Themen-Optionen | |
|
|